“Exzellent”

Platz Nr. 16 von 128 Restaurants in Zug
Preisbereich: 18 $ - 48 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Businesslunch, italienische Spezialitaten, Pizza und Pasta, auserlesene italienische Weine, Firmen- und Privatfeiern, wir organisieren gerne Ihren ganz besonderen Anlass im Puccini.
Bewertet 1. April 2018

Tolle Küche, freundliches Personal, angenehmes Ambiente, Preis/Leistung stimmt.
Hat alles was es für ein absolutes Lieblingsrestaurant braucht - wir kommen bestimmt wieder.

1  Danke, RonnyK867!
Puccini6300, Inhaber von Restaurant Puccini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Lieber Ronny K
Danke vielmals für die super Bewertung, wir freuen uns schon wieder auf deinen nächsten Besuch im Puccini ;-)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit nettem Personal und gutem Essen.
Risotto mit grünem Spargel war sehr lecker

Danke, ilonak880!
Puccini6300, Inhaber von Restaurant Puccini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Ilonak, danke für die tolle Bewertung und noch ein frohes Osterfest ;-)

Bewertet 27. März 2018

Sehr schönes Lokal, netter Service, gute und sehr schön angerichtete Speisen. Tolle, vielseitige Speisekarte.

Danke, Tanja T!
Puccini6300, Manager von Restaurant Puccini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Tanja T, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal im Puccini ;-)

Bewertet 22. März 2018

Ich wollte meine Herzensdame wieder einmal in ein neues Restaurant ausführen und habe ein Freund hat mir das Puccini in Zug empfohlen. Es wurde eine bezaubernder Abend, auch dank der tollen Bewirtung!

- Service, top und sehr natürlich
- Essen, wie bei einem guten Italiener
- Ambiente, gepflegt und absolut geeignet für einen tollen Abend zu zweit

- wenn man etwas sucht um zu bemängeln...für meinen Geschmack ein wenig zu grosse Portionen

Danke, ThomasA4396!
Puccini6300, Inhaber von Restaurant Puccini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Thomas A, danke für die Bewertung, wir servieren auch gerne auf Wunsch eine grössere Portion, einfach beim nächsten Besuch sagen bitte ;-)

Bewertet 22. März 2018

Ausserst zuvorkommende Bedienung und wirklich gute italienische Küche.
Glutenfreie Spaghetti erhältlich!

Besten Dank, wir kommen wieder!

Michel Fink

Danke, Fink16!

Sehr geehrter Herr Fink
Danke für die Bewertung, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch im Puccini ;-)
Liebe Grüsse
Gerd Seeburger