“Nachtessen am 1. August”

Guggital Restaurant Hotel
Platz Nr. 42 von 135 Restaurants in Zug
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Waren mit Freunden am Nationalfeiertag im vollbesetzten Garten des Guggital zum Nachtessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und schnell bedient. Das Essen und der aufmerksame Service waren ausgezeichnet. Die Aussicht über die Stadt und den See sind einmalig. Wir verbrachten einen herrlichen Abend und kommen gerne wieder. Vielen Dank an alle.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Stephan6312!
Hotel_Guggital, Inhaber von Guggital Restaurant Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Herzlichen Dank, für die sehr nette Bewertung! Das freut uns wirklich. Wir sind immer ein bisschen nervös an solchen Tagen, da tut Ihr Feedback richtig gut.

Bewertet 5. August 2019

Endlich fanden wir auch im Kanton Zug ein Restaurant das am Sonntag geöffnet hat und zudem über einen aufmerksamen und freundlichen Service verfügt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig und im Garten unter den Bäumen genossen wir eine herrliche Aussicht auf den Zugersee. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, SoWy1038!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Sonntag zum Abendessen im Guggital. Die Speisen waren hervorragend und die Bedienung perfekt! Das Preis-Leistung stimmt für uns und die Aussicht von der Terrasse ist grandios! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Romano184!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Nachtessen in diesem Restaurant; ich wusste um den mangelhaften Service und das mittelmässige Essen in diesem Restaurant. Was wir aber angetroffen haben, hat die letzten Erfahrungen übertroffen. Der Speisesaal war nur zur Hälfte mit Tischen bestückt, die Servicefachangestellte ( oder Lernende) hatte keine Ahnung von Service und das Risotto mit Spargeln kann jeder Hausmann besser. Nach der Reklamation mussten wir alles bezahlen und kein Kaffee wurde offeriert. Dass der Chef sich mit einem Kontrollblick versichern wollte, wer da reklamiert, war dann noch das Allerbeste. Leider nein! Nie mehr wieder! Es hat in Zug Gottseidank genügend Alternativen!

Besuchsdatum: Mai 2018
8  Danke, AndresL1932!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung und traumhafte Aussicht auf die Stadt Zug...... einfach top

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Elsi1986!

Reisende, die sich Guggital Restaurant Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Guggital Restaurant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!