“Mittelmass”

Preisbereich: 12 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wortlose unfreundliche Bedienung (evt liegts auch an der Sprache). Aussen sehr schön vor allem im Sommer - innen eher bedrückend/eng. Essen war OK für eine schnelle Pizza mit Freunden mehr aber auch nicht.

Danke, BudokaRD85!
FritzGastro, Inhaber von Ristorante e Pizzeria San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Guten Tag,

Besten Dank für Ihr Feedback.
Wir bemühen uns stets, unser bestes zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, weil so können wir uns steigern. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen.

Freundliche Grüsse
Ristorante San Marco

Bewertet 20. März 2018

Ok, die Service Kräfte sind keine Italiener - aber nicht weniger kommunikativ! Egal was man isst, alles super, Pizza, Pasta und jede Form von Risotto - einfach erste Klasse! Die Fleisch Gerichte gehen besser, aber sind immerhin auf gutem Niveau. Preis/Leistung ist super, das Ambiente innen ok und die Treasse im Sommer ist einfach herrlich. Ein klare MUSS

1  Danke, Freeski_1!
FritzGastro, Inhaber von Ristorante e Pizzeria San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Guten Tag Freeski_1

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns regelmässig besuchen und wir Sie mit unseren Italienischen Spezialitäten begeistern können.

Schon bald geht unsere Terrasse wieder auf und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 22. Februar 2018

Eine sehr gute Küche besonders für Italienische Spezialitäten. Kann das kleine, mit sehr viel Charm belegte Restaurant im Erdgeschoss, direkt an der Seepromenade in der Zuger Altstadt nur empfehlen. Sehr gute Küche und ein Servicepersonal bei dem die Gäste noch König sind. Schnell und guter Service in einem Preiswertem Italienischem Ambiente.
Kommen wieder

Danke, mbhtechnik!
FritzGastro, Inhaber von Ristorante e Pizzeria San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Guten Tag

Danke vielmals, dass Sie bei uns zu Besuch waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Italienischen Spezialitäten so gut geschmeckt haben und hoffen, Sie schon bald wieder damit zu verwöhnen.

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier um ein kleines Abendessen einzunehmen. Feine italienische Küche mit frischen Zutaten. Sehr nettes Personal überaus freundlicher Chef. Die Lage ist genial. Man ist direkt am See. Der Blumenstrauss am Eingang ist beeindruckend schön. Es tut gut in diesem Restaurant zu essen in dem man sehr willkommen ist.

Danke, 2017Vicky!
FritzGastro, Inhaber von Ristorante e Pizzeria San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Guten Tag

Danke vielmals für Ihren Besuch bei uns in Zug und die Zeit, Ihr Abendessen hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere abwechslungsreiche Italienische Küche so gut geschmeckt hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Sie schon bald wieder mit leckeren Gerichten zu verwöhnen.

Bewertet 2. Januar 2018

Unmögliches Personal, welches sich tief im Ton mit den Gästen vergreift!!! Wollten etwas nach NJ trinken und Suppe essen, um den Kater loszuwerden, als ein Südländer nach unserer Bestellung anfing rumzumotzen, dass "nur Getränke und Suppe" bestellt wurden...die Gäste neben uns haben diesen Kellner/Manger auch komisch angeschaut. Wir sofort raus, wobei man auch "ordentlich" essen wollte nach der Neujahrsfeier aber halt NIEMALS mit solch einem personal.

1  Danke, Alex K!
FritzGastro, Inhaber von Ristorante e Pizzeria San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Guten Tag Alex K

Zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben, uns über Ihr Erlebnis zu berichten. Nur mit Rückmeldungen unserer Kunden können wir uns stetig verbessern.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie zum Start ins neue Jahr eine solche Erfahrung machen mussten. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und möchten deshalb diesen Fall genauer untersuchen.
Wenn Sie uns noch etwas mehr Ihrer Zeit schenk würden, wären wir froh, Sie könnten uns noch den genauen Zeitpunkt Ihres Besuches mitteilen. Sie finden unsere Kontaktdaten direkt hier auf TripAdvisor.

Wir können Ihnen versichern, dass wir an unseren Service und unsere Speisen die höchsten Ansprüche haben. Wir wissen auch, dass wir es besser können und würden uns entsprechend freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren gewohnten Standards überzeugen dürften.

Herzliche Grüsse
Ihr San Marco Team

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria San Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!