“Feiner Italiener am See”

Ristorante e Pizzeria San Marco
Platz Nr. 27 von 117 Restaurants in Zug
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Feiner Italiener am See”
Bewertet am 6. August 2014

Im San Marco isst man immer gut. Die klassische, italienische Küche überzeugt. Ob mit der Familie, mit Freunden oder zu zweit, im San Marco fühlt man sich zuhause. Das Service Team ist sehr freundlich und aufmerksam, die frischen Gerichte kommen zügig auf den Tisch. Ob drinnen oder draussen - das San Marco hat sehr viel Charme.

2 Danke, Patrick W!

Winterthur, Schweiz
“Gute Pizzeria mit Seeblick”
Bewertet am 5. August 2014

Diese Pizzeria liegt direkt am See mit einer schönen Terrasse. Leider waren alle Plätze auf der Seeterrasse besetzt und mir wurde ein Tisch im Inneren des Restaurant angeboten.
Die Pizza die ich bestellt hatte, war sehr gut und die Bedienung war auch freundlich.
Ich würde auf jedem Fall dieses Restaurant weiter empfehlen, aber eine Reservierung ist zu raten. Obwohl ich dort unter der Woche Essen war, war dieses Restaurant ziemlich voll.

1 Danke, Sandro F!
“Pizza gut, Rest mangelhaft”
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Habe mit meiner 4-köpfigen Familie an einen schönen Sommerabend das San Marco besucht. Gartenwirtschaft war voll und es herrschte Hochbetrieb. Nachdem wir einen Tisch bekommen haben, wurden wir nicht mehr beachtet. Nach 15' haben wir die Karte selber geholt. Nach weiteren 20' konnten wir bestellen und haben danach wenigstens etwas zu trinken bekommen. Auf die Pizza haben wir dann eine weitere Stunde gewartet. Die war vor allem für die hungrigen Kinder sehr mühsam.
Sehr befremdend für uns war es, dass Personen, welche eine halbe Stunde nach uns die Pizzeria betreten haben, das Essen lange vor uns bekommen haben. Das geht gar nicht in Ordnung. Es herrschte ein unstrukturiertes Durcheinander im Service. Den Kellnern kann man keine Vorwürfe machen, da sie mit der grossen Anzahl Gäste schlicht überfordert waren. Eine weiterer Kellner wäre dringend nötig gewesen. Hier spart der Betreiber am falschen Ort.
Die Pizza hat uns sehr gut geschmeckt und kann gerne weiter empfohlen werden.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, huam25!
Zug, Schweiz
“Pizzeria mit Sonnenuntergang Feeling”
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Restaurant ist in der Altstadt von Zug und hat einen Seesicht die man von der Terrasse gut geniessen kann.
Das Restaurant ist sehr begehrt wegen der Lage, darum sollte man immer vorher reservieren.
Die Speisen die serviert werden sind gut, so auch die Pizza. Das von uns bestellten Essen kam gut hergerichtet und war lecker. Sei es die Vorspeisen oder die Hauptgänge-Pizzas.
Das Service war recht im Schuss an diesen Sommerabend, so mussten wir für das bestellen länger warten als üblich. Das Essen aber kam schnell trotz volles Haus.
Fazit: Empfehlenswert. Tipp: unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Perso1970!
Ascona, Schweiz
“Herrliches Ambiente direkt am Zugersee”
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein wirklich herrliches Ambiente bietet dieses Ristorante seinen Gästen direkt am Zugersee mit einer Aussicht die wohl immer wieder gerne an diesen Ort zieht. Schnelle, gute und aufmerksamer Service runden das gelungene Bild dieses Besuches ab.

Danke, Handy M!

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria San Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!