“Gute Pizzeria mit Seeblick”

Ristorante e Pizzeria San Marco
Platz Nr. 27 von 122 Restaurants in Zug
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014

Diese Pizzeria liegt direkt am See mit einer schönen Terrasse. Leider waren alle Plätze auf der Seeterrasse besetzt und mir wurde ein Tisch im Inneren des Restaurant angeboten.
Die Pizza die ich bestellt hatte, war sehr gut und die Bedienung war auch freundlich.
Ich würde auf jedem Fall dieses Restaurant weiter empfehlen, aber eine Reservierung ist zu raten. Obwohl ich dort unter der Woche Essen war, war dieses Restaurant ziemlich voll.

1  Danke, Sandro F!

Bewertet am 19. Juli 2014

Habe mit meiner 4-köpfigen Familie an einen schönen Sommerabend das San Marco besucht. Gartenwirtschaft war voll und es herrschte Hochbetrieb. Nachdem wir einen Tisch bekommen haben, wurden wir nicht mehr beachtet. Nach 15' haben wir die Karte selber geholt. Nach weiteren 20' konnten wir bestellen und haben danach wenigstens etwas zu trinken bekommen. Auf die Pizza haben wir dann eine weitere Stunde gewartet. Die war vor allem für die hungrigen Kinder sehr mühsam.
Sehr befremdend für uns war es, dass Personen, welche eine halbe Stunde nach uns die Pizzeria betreten haben, das Essen lange vor uns bekommen haben. Das geht gar nicht in Ordnung. Es herrschte ein unstrukturiertes Durcheinander im Service. Den Kellnern kann man keine Vorwürfe machen, da sie mit der grossen Anzahl Gäste schlicht überfordert waren. Eine weiterer Kellner wäre dringend nötig gewesen. Hier spart der Betreiber am falschen Ort.
Die Pizza hat uns sehr gut geschmeckt und kann gerne weiter empfohlen werden.

2  Danke, huam25!
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Restaurant ist in der Altstadt von Zug und hat einen Seesicht die man von der Terrasse gut geniessen kann.
Das Restaurant ist sehr begehrt wegen der Lage, darum sollte man immer vorher reservieren.
Die Speisen die serviert werden sind gut, so auch die Pizza. Das von uns bestellten Essen kam gut hergerichtet und war lecker. Sei es die Vorspeisen oder die Hauptgänge-Pizzas.
Das Service war recht im Schuss an diesen Sommerabend, so mussten wir für das bestellen länger warten als üblich. Das Essen aber kam schnell trotz volles Haus.
Fazit: Empfehlenswert. Tipp: unbedingt reservieren.

2  Danke, Perso1970!
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein wirklich herrliches Ambiente bietet dieses Ristorante seinen Gästen direkt am Zugersee mit einer Aussicht die wohl immer wieder gerne an diesen Ort zieht. Schnelle, gute und aufmerksamer Service runden das gelungene Bild dieses Besuches ab.

Danke, Handy M!
Bewertet am 23. März 2014

Wir sind innerhalb einer Woche zweimal ins Ristorante essen gegangen. Während der Woche sassen wir direkt oberhalb vom Zugersee und genossen das herrliche Frühlingswetter mit einer sehr feinen Pizza Funghi, einer Talgilatelli Safran und einer Spaghetti Pesto. Der Service war freundlich und sehr schnell. Nachher genossen wir einen wunderbaren Tiramisu und mein Sohn fand gefallen an einem Kindereis.

Die Karte hat sehr viel Auswahl und die Dessertkarte ist verlockend.

Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir am Sonntag nochmals am Mittag essen gingen.

Das Essen (Penne a la Arriabita ist eines der Besten) war wieder einwandfrei und da die meisten Restaurants in Zug am Sonntag geschlossen sind, werden wir wohl noch einige Male essen kommen. Die Preise sind vergleichbar mit anderen Restaurants.

Aussen hat das Restaurant einen südländischen Charme, innen sieht es schon ein Bisschen veraltert und eng aus (Tische und Stühle), aber das feine Essen kompensiert dies.

Danke, pezzey2000!

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria San Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!