“Im Sommer der schönste Platz am See”

Ristorante e Pizzeria San Marco
Platz Nr. 27 von 117 Restaurants in Zug
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Im Sommer der schönste Platz am See”
Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Restaurant entwickelt seinen besten Charme im Sommer, wenn man draussen im Garten sitzen kann. Nebst dem feinen Essen bekommt man als Zugabe noch den schönsten Sonnenuntergang der Schweiz serviert. So ist es nicht verwunderlich, dass man ohne Reservation kaum einen Platz bekommt. Dass der Service manchmal etwas länger dauert, verständlich bei diesem Andrang, muss man in Kauf nehmen. Wenn man in dieses Restaurant geht, muss man sich Zeit nehmen und geniessen. "Carpe diem" sagten die alten Römer und sie hatten wohl recht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, HeinrichZug_Schweiz!

“Hammer Location & gutes Essen”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach immer wieder toll, das Restaurant hat einen entzückenden Standort direkt am Zugersee! Es ist traumhaft im Sommer aus der terasse zu sitzen und das feine, italienisch Essen zu geniessen! Die Bedienung ist nicht sehr schnell, jedoch sehr freundlich! Was ich persönlich auch wichtiger finde! Wir gehen sehr gerne ins San Marco :-)

Danke, Livipivi!
“Super Essen”
Bewertet am 27. August 2013

Das Essen war tiptop und die Bedienung schnell und freundlich.
Leider ist es im Lokal sehr laut, was wahrscheinlich am Aufbau der Räumlichkeit liegt. Die viele Gäste sind wohl ein Zeichen der grossen Beliebtheit.

Danke, TripAdNator!
Feldbach, Österreich
“gut sitzen essen und trinken”
Bewertet am 13. August 2013

schon viele Male, immer wieder wenn in Zug an diesem netten Platz bei freundlicher aufmerksamer Bedienung angenehmem Ambiente und immer gutem Essen wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012
Danke, HarryTrummer1940!
“Sehr schönes Restaurant mit Blick ins Zugersee”
Bewertet am 9. August 2013

Das Restaurant hat eine tolle Aussicht. Liegt direkt am Zugersee. Wir sassen direkt auf der Terrasse und war traumhaft. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das essen schmeckte uns sehr gut. Tipp: Tisch im vorab reservieren. Ist immer gut besucht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, pietro_inc!

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria San Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!