“Coole atmosphäre und super lecker burger” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Domus - GESCHLOSSEN

Domus
Küche: mediterran, italienisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Coole atmosphäre und super lecker burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Domus und kommen bestimmt wieder. das Essen war mega fein, speziell der Domus-Burger. Herzlichen Dank nochmal an das Servicepersonal für die freundliche Bedienung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Burger.

1 Danke, blausvetlana24!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Guten Tag blausvetlana24

Na das freut uns aber! Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf Sie nach gewohnter Domus-Manier kulinarisch zu verwöhnen.

6006 Luzern, Schweiz
“Zentrale herrliche Lage, excellentes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Domus beindruckt als erstes mit einem freundlichen und aufmerksamen Service und danach mit einer reichhaltigen, interessanten Menue- und Weinkarte. Die Preise sind sehr vernünftig und die Lage am Landsgemeindeplatz ideal. Das Domus kann man jederzeit empfehlen - wir kommen wieder!

1 Danke, Toni K!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Guten Tag Herr Toni K

Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie ein weiteres Mal kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Magdeburg, Deutschland
“Schneller Mittagservice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub in der Schweiz.
Hatten Zug genossen.
Waren am Mittag essen.
Terrasse Voll, trotzdem keine Wartezeiten, kaum war der Salat weg, wurde schon der Hauptgang serviert.
Erstaunlich bei diesem andrang von Gästen.
Es gab 6 Menü's zur Auswahl.
Zu vernünftigen Preisen.
Im Preis inbegriffen Antipastibuffet!
Wahnsinn, die Auswahl und die Präsentation vom Buffet, sehr schön!!
Eine Suppe gab's auch noch drauf.
Für Schweizer Verhältnisse sehr Preiswert.
Nicht nur Preiswert auch sehr schmackhaft war das essen, wie auch der Service.
Beim nächsten Besuch in der Schweiz ist das Domus ein Muss.

1 Danke, Schmunzel11!
Guten Tag Schmunzel11

Vielen Dank für die Blumen, sowas lesen wir doch immer gerne. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in der Schweiz und bei uns im Restaurant Domus.

“Wunderbareres Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit
Hatten den Domus-Burger.
Der best Burger überhaupt!!!
Sehr lecker.
Wie auch der Service war sehr zuvorkommend!!!
Ich komme bestimmt wieder vorbei.
Danke an die Tolle Bewirtung

1 Danke, Windadler!
Guten Tag Windadler

Das lesen wir doch gerne. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Zug, Schweiz
“Schöne Lage - feiner Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Domus ist immer ein Besuch wert. Ob drinnen im edlen Ambiente oder draussen direkt am Landsgemeinde-Platz mit viel Sonne und direktem Blick auf den nahen See. Leckeres Essen (Mediterran) und eine tolle, immer wieder aktualisierte Weinkarte. Tolle Apéro-Location, sehr netter Service, für mich das beste Cityrestaurant (besonders wegen der Lage).

1 Danke, Patrick W!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Guten Tag Herr Patrick W

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in der Bälde wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie in gewohnter Domus-Manier kulinarisch zu verwöhnen.