“Schöne Lage - feiner Service”
Bewertung zu Domus - GESCHLOSSEN

Domus
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Domus ist immer ein Besuch wert. Ob drinnen im edlen Ambiente oder draussen direkt am Landsgemeinde-Platz mit viel Sonne und direktem Blick auf den nahen See. Leckeres Essen (Mediterran) und eine tolle, immer wieder aktualisierte Weinkarte. Tolle Apéro-Location, sehr netter Service, für mich das beste Cityrestaurant (besonders wegen der Lage).

1  Danke, Patrick W!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Guten Tag Herr Patrick W

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in der Bälde wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie in gewohnter Domus-Manier kulinarisch zu verwöhnen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Domus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2014

Das Restaurant bietet ein lockeres, gemütliches Ambiente und glänzte mit einem der besten Cordon Bleu's, die ich hatte. Die Beilagen - Pommes Frites und viel Gemüse - trugen ihren Teil dazu bei, wobei vor allem die Frites geschmackvoll gewürzt waren.
Das Servicepersonal hat seine Arbeit ordentlich bis sehr gut verrichtet und bei dem ein oder anderen kleinen Scherz auf sympathische Weise mitgemacht.
Wäre das Restaurant nicht in Zug und an einer solch privilegierten Lage, dann wären die Preise für mein Empfinden ein bisschen zu hoch.
Ansonsten ein dickes Kompliment, ich komme gerne wieder einmal.

1  Danke, Marcel N!

Guten Tag Herr Marcel N

Vielen herzlichen Dank für die wohltuenden Worte. Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste vollumfänglich zufrieden zu stellen, was uns bei Ihnen glückte. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 17. Mai 2014

ein kleines aber sehr freundliches Restaurant in Zug am See. Das Poulet mit der Hausgemachten Sauce war vom Geschmack und der Anrichtung her top. Es lohnt sich dort was zu Essen oder einfach was zu trinken.

1  Danke, Manuela B!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Guten Tag Manuela B

Das freut uns zu lesen. Gerne verwöhnen wir Sie auch beim Ihrem nächsten Besuch mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 6. Mai 2014

Zum Mittagessen haben wir zu zweit dort das erste Mahl gegessen. Vorspeise war auf Basis Spargeln; meine Partnerin einen Spargelsalat mit Lachs und ich die Spargelcremesuppe. Beides sehr gut. Als Hauptspeise den Domus Burger. Fleisch war sehr gut; das Maisbroetchen etwas trocken. Ausgewählter Rotwein ausgezeichnet. Restaurant war voll; Reservation empfehlenswert. Service ok.

Danke, Huwyler!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Huwyler

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Das hören, respektive lesen wir gerne. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. April 2014

Wir waren mit der Familie im Restaurant mittagessen und hatten einen sehr positiven Eindruck. Das Domus hat eine Top Lage, ist gastfreundlich, der Service war höflich und zuvorkommend trotz Stosszeit, sogar mit einem kleinen Kind konnte man sich wohl fühlen und sein Mittagessen geniessen. Die Essen waren gut vorbereitet und haben gut geschmeckt, es hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Zug sowie im Domus.

1  Danke, MountainKori!