“Gemütliches Ambiente, hervorragendes Essen”
Bewertung zu Domus - GESCHLOSSEN

Domus
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2014

Das Restaurant bietet ein lockeres, gemütliches Ambiente und glänzte mit einem der besten Cordon Bleu's, die ich hatte. Die Beilagen - Pommes Frites und viel Gemüse - trugen ihren Teil dazu bei, wobei vor allem die Frites geschmackvoll gewürzt waren.
Das Servicepersonal hat seine Arbeit ordentlich bis sehr gut verrichtet und bei dem ein oder anderen kleinen Scherz auf sympathische Weise mitgemacht.
Wäre das Restaurant nicht in Zug und an einer solch privilegierten Lage, dann wären die Preise für mein Empfinden ein bisschen zu hoch.
Ansonsten ein dickes Kompliment, ich komme gerne wieder einmal.

1  Danke, Marcel N!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Guten Tag Herr Marcel N

Vielen herzlichen Dank für die wohltuenden Worte. Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste vollumfänglich zufrieden zu stellen, was uns bei Ihnen glückte. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 17. Mai 2014

ein kleines aber sehr freundliches Restaurant in Zug am See. Das Poulet mit der Hausgemachten Sauce war vom Geschmack und der Anrichtung her top. Es lohnt sich dort was zu Essen oder einfach was zu trinken.

1  Danke, Manuela B!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Guten Tag Manuela B

Das freut uns zu lesen. Gerne verwöhnen wir Sie auch beim Ihrem nächsten Besuch mit kulinarischen Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 6. Mai 2014

Zum Mittagessen haben wir zu zweit dort das erste Mahl gegessen. Vorspeise war auf Basis Spargeln; meine Partnerin einen Spargelsalat mit Lachs und ich die Spargelcremesuppe. Beides sehr gut. Als Hauptspeise den Domus Burger. Fleisch war sehr gut; das Maisbroetchen etwas trocken. Ausgewählter Rotwein ausgezeichnet. Restaurant war voll; Reservation empfehlenswert. Service ok.

Danke, Huwyler!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Huwyler

Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Das hören, respektive lesen wir gerne. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 3. April 2014

Wir waren mit der Familie im Restaurant mittagessen und hatten einen sehr positiven Eindruck. Das Domus hat eine Top Lage, ist gastfreundlich, der Service war höflich und zuvorkommend trotz Stosszeit, sogar mit einem kleinen Kind konnte man sich wohl fühlen und sein Mittagessen geniessen. Die Essen waren gut vorbereitet und haben gut geschmeckt, es hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Zug sowie im Domus.

1  Danke, MountainKori!
Bewertet 27. März 2014

Heute war ich mit meiner Freundin im Domus zu Gast.
Das Rindsfilet war Zartrosa und der Fisch meiner Freundin auf den Punkt gegart.
Der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und höflich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt deswegen können wir das Domus nur weiter empfehlen.
Vielen Dank :)

Danke, Rayley007!