“Formidable !”
Bewertung zu Domus - GESCHLOSSEN

Domus
Küche: mediterran, italienisch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Formidable !”
Bewertet am 27. März 2014

Heute war ich mit meiner Freundin im Domus zu Gast.
Das Rindsfilet war Zartrosa und der Fisch meiner Freundin auf den Punkt gegart.
Der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und höflich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt deswegen können wir das Domus nur weiter empfehlen.
Vielen Dank :)

• Aufenthalt März 2014
Danke, Rayley007!

Zug, Zug, Switzerland
“Gutes Preisleistungs Verhältnis, tolle Lage”
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Chefin vom Domus ist sehr sympatisch. Hat ihren Laden gut im Griff, auch zu Stosszeiten. Kompliment!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Jeanette B!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Jeanette B

Vielen herzlichen Dank für Ihr Kompliment! Wir haben uns sehr gefreut, Sie bewirten zu dürfen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Restaurant Domus-Team
Pane e vino
Zug, Schweiz
“Gut bürgerlich”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant serviert jeweilen ein sehr gutes Salatbuffet zu einem vernünftigen Preis. Sollte man auf der Karte nichts Geeignetes finden, kann man sich auch nur mit dem Salatbuffet begnügen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, HeinrichZug_Schweiz!
Sehr geehrter Herr HeinrichZug_Sch…

Das freut uns, hat Ihnen Ihr Aufenthalt im Restaurant Domus gefallen. Versuchen Sie doch beim nächsten Besuch auch unsere feinen Antipasti als Vorspeise. Diese vervollkommnen jedes Menu. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Restaurant Domus-Team
Pane e vino
“Toller Service!”
Bewertet am 19. Januar 2014

Für das Geburtstagsessen meines Partners wählte ich das Domus in Zug (Empfehlung eines seiner Freunde). Es war unser erster Besuch dort. Ich hätte nicht besser wählen können: Auf meine Internet-Reservationsanfrage wurde gleich telefonisch reagiert, man rief mich an und bot mir den Tisch in der Wein-Ecke an (ruhiger und gemütlicher), sogar einen 4er-Tisch für uns zwei allein, romantisch dekoriert mit einem mehrarmigen Kerzenleuchter, dazu gleich bei der Ankunft je ein Glas Prosecco offeriert - echt fantastisch. Auch die Gerichte waren fabelhaft, insbesondere das zarte Lammfilet ist sehr zu empfehlen. Für uns stimmte alles und ich bin dankbar, konnte ich meinem Partner ein so schönes Geburtstagsessen bieten. Vielen Dank an das ganze Team des Domus, insbesondere die freundliche Dame (Chef de Service?) aus Bayern, die den Tisch und den Überraschungs-Prosecco organisiert hat. Alles war echt toll!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, TS_Switzerland!
Domus_Manager, Geschäftsführer von Domus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Frau TS_Switzerland

Es war uns eine Freude, Sie bewirten zu dürfen. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Restaurant und freuen uns schon darauf, Sie wieder kullinarisch verwöhnen zu dürfen.

Ihr Restaurant DOMUS-Team
pane e vino
“Super Service / Top Lage”
Bewertet am 9. Januar 2014

Während meiner Geschäftsreise besuchte ich dieses Lokal. War sehr begeistert vom Service und der Topaussicht auf den Zuger See. Essen war vorzüglich. Ideal um in angenehmer Atmosphäre den Gaumen zu verwöhnen. Gerne komme ich wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kerstin W!