“Wunderschöner Abend”
Bewertung zu Domus - GESCHLOSSEN

Domus
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich durfte mit meiner Frau einen sehr schönen Abend geniessen.
Wir konnten zudem den Sonnen-Untergang genissen!!
Vom Essen bis zum Service war alles Perfekt!!
Das Domus ist sehr empfehlenswert.
Danke für den sehr schönen Abend.
Bis bald

Danke, Windadler!

Bewertet am 16. April 2013

Eine sehr schöne Lage direkt am See in Zug sorgt für ein super Ambiente besonders im Sommer! Freundlicher Service und sehr schmackhaftes Essen Runden einen perfekten tag im Domus ab.

Danke, Jamiejames92!
Bewertet am 12. März 2013

Ein Kleinod unter einigen wenigen. EIn Service dass seinesgleichen sucht, mit einer ausgesuchten Freundlichkeit, gepaart mit einer exzellenten Küche. Mehr als eine Empfehlung wert

Danke, Heliyacht!
Bewertet am 24. Oktober 2012

An einem zentralen Platz am See in der Altstadt gelegen, mit einer schönen Terrasse, hätte das Domus ideale Voraussetzungen, zu einem Spitzenrestaurant von Zug erkoren zu werden. Auch das Ambiente ist angenehm, mit grossen, innen golden gestrichenen Lampen ist die Beleuchtung und dadurch die Atmonsphäre kaum zu übertreffen. Dem Innendekorateur gebührt ein Kränzchen.

Leider ist aber die Qualität der Speisen unterschiedlich, so dass ich nur von einer grossen Enttäuschung sprechen kann. Das Antipasti Buffet, total gescheitert, bestand aus auf verschiedene Arten zubereitete Gemüseteller. Melanzane an einer langweiligen Sauce, mit Zwiebeln gebratene verschiedenfarbene Peperoni, Kürbis mit Curry, schlechte Oliven, Peperoni rot, Peperoni mit Melanzane, Zucchetti mit Semmelbrösel, etc. etc. Der als Vorspeise gedachte Nüsslisalat war übersät mit Speck, Croutons, Cherry Tomaten, Ei, zuviel des Guten. Die beiden Suppen, Kürbis- und Selleriesuppe, waren gut aber unspektakulär. Am besten waren die Hauptspeisen, Gemüsetagliatelle, Geschnetzeltes Kalbfleisch mit Rösti, Sailbing in einer Cashewkruste mit Reis und Felchenfilets Zugerart mit Salzkartoffeln, die nicht meinen Kriterien für Kartoffeln entsprachen.

Der lauwarme Schoggikuchen entsprach nicht den Erwartungen und konnte nicht mit seinen Brüdern in anderen Restaurants konkurrieren. Von den Glaces erwarteten wir nicht viel, sie waren entsprechend solide und nichts besonders.

1  Danke, Alissila!
Bewertet am 28. Mai 2012

An bester Lage am Zugersee mit einem Grandiosen Angebot übern Mittag gibts Suppe und einen Teller vom Antipastibuffet gratis zu den Mittagsmenus. Die Menus sind abwechslungsreich und eigentlich immer fein.
Eine Freundliche Bedienung und ein schneller Service runden das Angebot ab.
Aus meiner Sicht eines der besten Restaurants in Zug.

2  Danke, wetar81!