“Sehr gemütlich”

Platz Nr. 12 von 126 Restaurants in Zug
Preisbereich: 8 $ - 43 $
Küche: Steakhaus, schweizerisch, Gastropub
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit vielen Jahrzehnten gilt die Stadtbeiz «Bären» als beliebter Treffpunkt der Zuger Bevölkerung. Im Restaurant Bären wird vorwiegend gutbürgerliche Küche serviert. Das «Entrecôte auf dem heissen Stein» sowie das weit bekannte «Cordon Bleu»-Angebot gehören zu den Bären-Klassikern und müssen auf jeden Fall einmal probiert werden! Das Restaurant Bären ist eines der traditionsreichsten und ältesten Restaurants der Stadt Zug. Es befindet sich im Herzen der Neustadt im Eck der Baarer- und Metallstrasse. «En guete!» wünschen Ihnen unsere Gastgeberin Marlis Widmer und Küchenchef Thomas Janser!
Bewertet 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche und urchige Beiz. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung liess manchmal etwas lange auf sich warten, war aber sehr nett.

2  Danke, Christoph M!

Bewertet 17. März 2014

Der Bären verkauft sich mit Themenwoche... leider sind die Erwartungen gerade bei Themenwochen ziemlich hoch. Wenn das Fondue zuhause um einiges Besser ist als im Restaurant, dann läuft etwas falsch. Wenn der Gast Kartoffeln (wegen Glutenallergie) anstelle Brot wünscht und dies separat verrrechnet wird, finde ich das nicht kundenfreundlich!

Danke, Markus L!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Hallo vom Bären Team!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Schade, dass Ihnen unser Fondue nicht schmeckt, bis jetzt haben wir nur positive Reaktionen auf unser Fondue erhalten.
Bei der Verrechnung von Kartoffeln anstelle von Brot muss es sich wohl um ein Missverständnis handeln, für das ich mich entschuldige.
Bitte kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Frau Widmer zu, sie wird Ihnen den Betrag sehr gerne rückerstatten.

Mit freundlichen Grüsse
Stefan Gareis

Bewertet 8. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen im Restaurant, dass noch praktisch genau gleich aussieht wie vor 30 Jahren...
Eine richtige, heimelige "Beiz"! Leckeres Gordon-Blue, wobei man den Unterschied vom normalen zum XXL nicht erkennen konnte... also gleich gross!
Gutes Karten-Angebot, freundlicher Service, faire Preise!

1  Danke, Rinderli!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Hallo vom Bären!
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Jedoch eine Bemerkung: es gibt einen Unterschied zwischen „normal“ und „XXL“…. Sehr gerne klären wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf
Bis bald im Bären, liebe Grüsse vom Bärenteam

Bewertet 24. Februar 2014

Wir wahren mit bekannten im Bären zu mittagessen.
Es wahr alles sehr gut, von der bedienung bis zum Essen.

2  Danke, Marcel B!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Bären!

Bewertet 25. Oktober 2013

Wir waren ganz spontan im Bären, als sie Oktoberfest-Spezial hatten.
Die Karte war übersichtlich und passend, alles hat uns geschmeckt.
Leider wurden Änderungs-wünsche bei den Beilagen nicht erfüllt, warum war uns allen ein Rätzel. Der Service machte einen sehr müden Eindruck
Aber das Konzept hat uns wirklich gut gefallen

Danke, Mart W!