“schweres Fondue” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bären Zug

Restaurant Bären Zug
Platz Nr. 14 von 109 Restaurants in Zug
Preisbereich: 8 $ - 43 $
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, Steakhaus, Pub, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Bodenständig, deftig und familiär – das ist der Bären – eines der ältesten Restaurants in Zug. Nebst den zahlreichen traditionellen und saisonalen Gerichten bietet die Speisekarte des Altzuger Restaurants wahre Abwechslung. Businessman und Handwerker – in diesem Lokal sind alle zuhause!
Zug, Schweiz
“schweres Fondue”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Der Bären verkauft sich mit Themenwoche... leider sind die Erwartungen gerade bei Themenwochen ziemlich hoch. Wenn das Fondue zuhause um einiges Besser ist als im Restaurant, dann läuft etwas falsch. Wenn der Gast Kartoffeln (wegen Glutenallergie) anstelle Brot wünscht und dies separat verrrechnet wird, finde ich das nicht kundenfreundlich!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Markus L!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo vom Bären Team!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Schade, dass Ihnen unser Fondue nicht schmeckt, bis jetzt haben wir nur positive Reaktionen auf unser Fondue erhalten.
Bei der Verrechnung von Kartoffeln anstelle von Brot muss es sich wohl um ein Missverständnis handeln, für das ich mich entschuldige.
Bitte kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Frau Widmer zu, sie wird Ihnen den Betrag sehr gerne rückerstatten.

Mit freundlichen Grüsse
Stefan Gareis

“Traditionelles Restaurant ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen im Restaurant, dass noch praktisch genau gleich aussieht wie vor 30 Jahren...
Eine richtige, heimelige "Beiz"! Leckeres Gordon-Blue, wobei man den Unterschied vom normalen zum XXL nicht erkennen konnte... also gleich gross!
Gutes Karten-Angebot, freundlicher Service, faire Preise!

1 Danke, Rinderli!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo vom Bären!
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Jedoch eine Bemerkung: es gibt einen Unterschied zwischen „normal“ und „XXL“…. Sehr gerne klären wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf
Bis bald im Bären, liebe Grüsse vom Bärenteam
“Sehr gutes Essen und freuntlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir wahren mit bekannten im Bären zu mittagessen.
Es wahr alles sehr gut, von der bedienung bis zum Essen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Marcel B!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Bären!
Zug, Schweiz
“Ozapft is”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren ganz spontan im Bären, als sie Oktoberfest-Spezial hatten.
Die Karte war übersichtlich und passend, alles hat uns geschmeckt.
Leider wurden Änderungs-wünsche bei den Beilagen nicht erfüllt, warum war uns allen ein Rätzel. Der Service machte einen sehr müden Eindruck
Aber das Konzept hat uns wirklich gut gefallen

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mart W!
Kanton Zug, Schweiz
“Die besten Cordon-Bleu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin öfters im Bären zugegen und wurde noch nie enttäuscht. Empfehlenswert ist vor allem die wohl beste Cordon-Bleu-Auswahl weit und breit. Ob mit Appenzeller-Käse, Gruyère oder Raclette - jedes schmeckt vorzüglich. Auch der heisse Stein, auf welchem man sein Fleisch selber zubereiten bzw. grillieren kann, ist top. Der Service überzeugt und das Ambiente ist gut bürgerlich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, RoliNiederberger!