“Sehr gutes Essen und freuntlich”
Bewertung zu Restaurant Bären Zug

Restaurant Bären Zug
Platz Nr. 13 von 128 Restaurants in Zug
Preisbereich: 8 $ - 42 $
Küche: Steakhaus, schweizerisch, Gastropub
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit vielen Jahrzehnten gilt die Stadtbeiz «Bären» als beliebter Treffpunkt der Zuger Bevölkerung. Im Restaurant Bären wird vorwiegend gutbürgerliche Küche serviert. Das «Entrecôte auf dem heissen Stein» sowie das weit bekannte «Cordon Bleu»-Angebot gehören zu den Bären-Klassikern und müssen auf jeden Fall einmal probiert werden! Das Restaurant Bären ist eines der traditionsreichsten und ältesten Restaurants der Stadt Zug. Es befindet sich im Herzen der Neustadt im Eck der Baarer- und Metallstrasse. «En guete!» wünschen Ihnen unsere Gastgeberin Marlis Widmer und Küchenchef Thomas Janser!
Bewertet 24. Februar 2014

Wir wahren mit bekannten im Bären zu mittagessen.
Es wahr alles sehr gut, von der bedienung bis zum Essen.

2  Danke, Marcel B!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Restaurant Bären Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Bären!

Bewertet 25. Oktober 2013

Wir waren ganz spontan im Bären, als sie Oktoberfest-Spezial hatten.
Die Karte war übersichtlich und passend, alles hat uns geschmeckt.
Leider wurden Änderungs-wünsche bei den Beilagen nicht erfüllt, warum war uns allen ein Rätzel. Der Service machte einen sehr müden Eindruck
Aber das Konzept hat uns wirklich gut gefallen

Danke, Mart W!
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin öfters im Bären zugegen und wurde noch nie enttäuscht. Empfehlenswert ist vor allem die wohl beste Cordon-Bleu-Auswahl weit und breit. Ob mit Appenzeller-Käse, Gruyère oder Raclette - jedes schmeckt vorzüglich. Auch der heisse Stein, auf welchem man sein Fleisch selber zubereiten bzw. grillieren kann, ist top. Der Service überzeugt und das Ambiente ist gut bürgerlich. Jederzeit wieder!

3  Danke, RoliNiederberger!
Bewertet 16. Mai 2013

Als Stammkunden geniessen wir gerne ab und zu ein Cordon-Bleu Hausart. Das Essen ist immer sehr lecker.

Nur: es darf nicht sein, dass wenn man eine Beilage (Pommes) weglässt, dann ein "Umbuchungszuschlag" von Fr. 1.50 verlangt wird, obwohl Gemüse sowieso auch auf dem Teller wäre - und das ohne dies bei der Bestellung zu erwähnen. Das ist aus meiner Sicht ein absolutes "no go".

Ansonsten ist die Atmosphäre angenehm - ausser dass man das Haus in der Regel quasi "als stinkende Fritteuse" verlässt.

Danke, nicolehodel!
Bewertet 30. März 2013

"Chäche" schweizer Kūche, stets fein. Sehr freundlicher Service. Das spuntenhafte Ambiente passt! Da gehōrt auch der Geschmack von Fritteuse und heissem Käse einfach dazu.

1  Danke, SwissGourmands!