“Guter Lunch auch für kurze Mittagspause”
Bewertung zu Han Mongolian Barbecue

Han Mongolian Barbecue
Platz Nr. 43 von 123 Restaurants in Zug
Preisbereich: 20 $ - 71 $
Küche: mongolisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. März 2013

Wenn man kurz vor 12 oder nach 13 Uhr zum Mittagessen geht, kann man in einer kurzen Mittagspause mit den selbst ausgewählten Zutaten ein gutes Mittagessen bekommen. Der Service ist ok, die Freundlichkeit (vor allem bei der Zubereitung der Speisen) dürfte etwas grösser sein.

Danke, particular_travel!

Bewertet am 12. November 2012

Leider schmeckt (in meinem Gaumen) bei diesen Mongolen alles gleich, egal ob das Rind mit Sauce A, B, C oder D gebraten wurde: entscheidend ist nur, was danach drüber kommt.

1  Danke, Andy E!
Bewertet am 22. Mai 2012

War mit paar Freunden Mitte April im HAN in Zug beim Abendessen. Kannte das Konzept vorher überhaupt nicht und war überrascht wie gut ich von den Mitarbeitern alles erklärt bekommen habe. Man läuft vom Bahnhof paar Schritte zum Restaurant oder nimmt den Bus.

Das Konzept baut auf einem Selbstbedienungsbuffet auf wo man sich erstmal verschiende Gemüse und Fleisch/Fisch Sorten zusammenstellt, die Sauce wählt und den Teller dann zur Küche bring wo es in windeseille zubereitet wird. Am Buffet gibt es ein kleines Salatbuffet wo man sich als Vorspeise bedienen kann und man bekommt dann eine Mongolische Suppe serviert mit Brot.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und für den Preis den mal zahlt wirklich günstig gerade wenn man ein grosser Esser ist! Garnelen, Meeresfrüchte, Hirsch, Rind, Kalb, Poulet alles dies gibt es auf dem Buffet, ich glaube wir haben so um die 30 Franken für das All Inklive Buffet ohne Getränke bezahlt.
Das Restaurant ist wirklich gross und denke am Wochenende ist es dort brechend voll.
Was mich sehr erstaunt hat war der Freundliche Service, wir hatten das Gefühl sehr Willkommen zu sein und die Servieleute, Küchenleute sind sehr zuvorkommend und sind stehts am Lachen. Sehr Kopetemt bei der Beratung der Speisen und Getränke Wahl. Das findet man selbst nicht in sehr guten Restaurants. Selbst die Geschäftsführerin war an den Tischen und hat das Team toll unterstützt, wirklich sehr Freundlich.
Wir fanden auch das alle als Team dort gearbeitet haben alle haben mitgeholfen den Gast zu verwöhnen.
Wir wollten uns auch mit diesem Beitrag nochmals für den Tollen Service bedanken.
Am Wochenende unbedingt vorher Reservieren.

Danke, urlaubwosamschonsten!
Bewertet am 29. September 2011

Dass man sein Gemüse und das Fleisch selber vom Buffet aussuchen und es dann an der Theke zubereiten lassen kann, ist mal etwas anderes. Das Angebot ist recht reichhaltig, umgeworfen hat es mich allerdings nicht. Der Service ist jedoch ausgezeichnet und ausserordentlich freundlich. Preislich finde ich es total in Ordnung.

1  Danke, Planet-Vienna!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Restaurant befindet sich in Zug an der Hauptstrasse Richtung Baar. Gut mit Bus erreichbar, ausserdem gibt es eine Tiefgarage.
In den zahlreichen anderen Bewertungen wurde bereits ausführlich erklärt, wie das abläuft. Die Gäste bedienen sich am Buffet (man kann aber auch à la carte bestellen): kleines Salatbuffet (für die Europäer) für die Hauptgänge gibt es rohes Gemüse, gefrorene Meeresfrüchte, Fische und Fleisch - Achtung beim Lamm, das stinkt erbärmlich (ist eher Hammel statt Lamm) - sonst ist die Qualität ok. Es gibt verschiedene Marinaden, mit denen man sein ausgesuchtes "rohes" Essen übergisst. Anschliessend gibt man es dem Koch ab, nach wenigen Minuten auf der Grillplatte bekommt man sein fertig gegartes Essen zurück, dann kann man noch Reis und Saucen schöpfen. Preis ist ok - man kann ja schliesslich so viel essen, wie man will...
Auf das Dessert verzichten wir jeweils, denn es gibt "nur" eine gewöhnliche Eiskarte. Der Service ist freundlich, nicht immer ganz aufmerksam. Ambiente: es ist nicht sehr gemütlich, eher Bahnhofshallen-Atmosphäre und die künstlichen Palmen ändern daran leider auch Nix.

Danke, Reiseprofi32!