“Sehr feines Essen”

Platz Nr. 3 von 126 Restaurants in Zug
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Öffnungszeiten Bar mittags von 11.30 bis 14 Uhr abends von 16 bis 04 Uhr Öffnungszeiten Mo bis Fr von 11.30 bis 14 / ab 18 Uhr Sa & So ab 18 Uhr
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatten unsere Lehrtochter zu feiern.
Einen guten Abschluss gemacht.
Das Essen hervorragend Bedienung Super!!
Sehr Empfehlenswert.
Wieder einmal Thai, dann nur das Gotthärdli.

Danke, Windadler!

Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war kürzlich mit Arbeitskollegen das erstemal in diesem kleinen Restaurant. Die Vorspeisen waren gut und grosszügig bemessen. Mein Curry war ok, wenn auch nicht überragend. Für das andere Menu eines Kollegen, welches ich probieren durfte, gilt in etwa das Gleiche. Die Bedienung war sehr freundlich und beflissen. Ich muss auch sagen, dass man sehr gemütlich sitzt und ganz besonders herausstreichen möchte ich das wirklich sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man auf dem Platz Zug ähnlich gute Mittags-Menus asian style zu einem solch günstigen Preis bekommt. Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder hingehen.

Danke, michja!
Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war gestern Samstag erstmals in diesem unscheinbaren Lokal. Ich suchte im Internet ein Thai-Restaurant und dann wurde das empfohlen, ich bin schon oft mit dem Rad vorbeigefahren, aber nur immer die Bar bemerkt.
Der Empfang war freundlich und nicht aufgezwungen. Die Speisen waren sehr lecker der Kellner oder vielleicht war es der Chef war sehr kompetent und hilfreich bei der Auswahl der Speisen.
Er brachte meiner Frau sogar ein kleines Schmankerl zum trinken.
Das spezielle meiner Ansicht nach, es hat nicht viel Krimskrams in dem Lokal
Wir kommen bestimmt wieder

Danke, Beat H!
Bewertet am 6. April 2014

Klein, aber fein! Das Gotthardli in der Nähe des Zugersee ist ein sehr kleines aber tolles Restaurant. In einer kleinen Stube bekommt man sehr schmackhafte thailändische Kueche serviert. Fingerfood als Einstieg war sehr schoen dekoriert und präsentiert. Mein rotes Curry auch sehr toll und man kann - dies dann fuer die Liebhaber der scharfen Kueche diese entsprechend variieren. Auch die Bedienung sehr zuvorkommend. Da eher klein ist eine Reservation mehr als empfehlenswert.

1  Danke, Huwyler!
Bewertet am 25. März 2014

Das Restaurant Gotthärdli am See ist ein kleines aber feines Restaurant mit einer Ausgezeichneten Kûche. Das Essen ist immer wieder lecker und die Bedienung ist stehts Freundlich und zuvorkommend. Alles in allem lohnt es sich immer wieder dem Gotthärdli am See einen Besuch abzustatten

Danke, Elliebonsai!

Reisende, die sich Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!