“Unscheinbares Lokal” 5 von 5 Sternen

Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See
Seestrasse 3 | 6300 Zug, Zug 6300, Schweiz
+41 41 7110904
Platz Nr. 16 von 101 Restaurants in Zug
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Sins, Schweiz
“Unscheinbares Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war gestern Samstag erstmals in diesem unscheinbaren Lokal. Ich suchte im Internet ein Thai-Restaurant und dann wurde das empfohlen, ich bin schon oft mit dem Rad vorbeigefahren, aber nur immer die Bar bemerkt.
Der Empfang war freundlich und nicht aufgezwungen. Die Speisen waren sehr lecker der Kellner oder vielleicht war es der Chef war sehr kompetent und hilfreich bei der Auswahl der Speisen.
Er brachte meiner Frau sogar ein kleines Schmankerl zum trinken.
Das spezielle meiner Ansicht nach, es hat nicht viel Krimskrams in dem Lokal
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Beat H!

Lachen, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Klein, aber fein! Das Gotthardli in der Nähe des Zugersee ist ein sehr kleines aber tolles Restaurant. In einer kleinen Stube bekommt man sehr schmackhafte thailändische Kueche serviert. Fingerfood als Einstieg war sehr schoen dekoriert und präsentiert. Mein rotes Curry auch sehr toll und man kann - dies dann fuer die Liebhaber der scharfen Kueche diese entsprechend variieren. Auch die Bedienung sehr zuvorkommend. Da eher klein ist eine Reservation mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Huwyler!
“Immer wieder ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Restaurant Gotthärdli am See ist ein kleines aber feines Restaurant mit einer Ausgezeichneten Kûche. Das Essen ist immer wieder lecker und die Bedienung ist stehts Freundlich und zuvorkommend. Alles in allem lohnt es sich immer wieder dem Gotthärdli am See einen Besuch abzustatten

Danke, Elliebonsai!
“Super Baar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Gute Musik, tolle Leute, ist meine lieblings Baar/Restaurant in der Schweiz! Es ist klein und fein! Wunderschöne lage in zug und alles in der nähe. Top stimmung.

Danke, FlavioAce!
Rotkreuz, Schweiz
“Ausgezeichnet super fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Super Bedienung, s beschte Team. Sehr feines Essen. In Zug hab ich im Gotthärdli bis jetzt das beste Thailändische essen gehabt. Mmhhhh sehr zum empfähle.

Danke, Zwaetschge86!

Reisende, die sich Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!