“Super Baar!”

Platz Nr. 14 von 124 Restaurants in Zug
Preisbereich: 0 $ - 34 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Öffnungszeiten Bar mittags von 11.30 bis 14 Uhr abends von 16 bis 04 Uhr Öffnungszeiten Mo bis Fr von 11.30 bis 14 / ab 18 Uhr Sa & So ab 18 Uhr
Bewertet am 25. März 2014

Gute Musik, tolle Leute, ist meine lieblings Baar/Restaurant in der Schweiz! Es ist klein und fein! Wunderschöne lage in zug und alles in der nähe. Top stimmung.

Danke, FlavioAce!

Bewertet am 18. März 2014

Super Bedienung, s beschte Team. Sehr feines Essen. In Zug hab ich im Gotthärdli bis jetzt das beste Thailändische essen gehabt. Mmhhhh sehr zum empfähle.

Danke, Zwaetschge86!
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Gotthärdli ist ein kleines gemütliches, familieres Restaurant, welches stets mit leckerem Essen und sowieso freundlichem Personal überzeugt. Ein Besuch zu jedem Tag ist absolut empfehlenswert.

Danke, habanerozug!
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren zu zweit im Gotthärdli und war nicht enttäuscht! Sehr nette Bedienung und das Essen hervorragend! Sehr Empfehlenswert!

Danke, Perfekt1955!
Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr empfehlenswert sehr gute Thailändische Küche.
Einen besuch auf jeden fall lobenswert.
Aber auch die Bar klein aber fein da wir service noch gross geschrieben.

Danke, adoo009!

Reisende, die sich Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!