“Ausgezeichnet super fein”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. März 2014

Super Bedienung, s beschte Team. Sehr feines Essen. In Zug hab ich im Gotthärdli bis jetzt das beste Thailändische essen gehabt. Mmhhhh sehr zum empfähle.

Danke, Zwaetschge86!

Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Gotthärdli ist ein kleines gemütliches, familieres Restaurant, welches stets mit leckerem Essen und sowieso freundlichem Personal überzeugt. Ein Besuch zu jedem Tag ist absolut empfehlenswert.

Danke, habanerozug!
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren zu zweit im Gotthärdli und war nicht enttäuscht! Sehr nette Bedienung und das Essen hervorragend! Sehr Empfehlenswert!

Danke, Perfekt1955!
Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr empfehlenswert sehr gute Thailändische Küche.
Einen besuch auf jeden fall lobenswert.
Aber auch die Bar klein aber fein da wir service noch gross geschrieben.

Danke, adoo009!
Bewertet am 22. November 2013

Das Gotthaerdli hat uns sehr ueberrascht. Das Lokal und die Ambiance sind toll, Das Essen hervorragend. Alles war richtig.

Danke, moquina!

Reisende, die sich Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!