“Empfehlenswert”

Platz Nr. 7 von 124 Restaurants in Zug
Preisbereich: 0 $ - 34 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Öffnungszeiten Bar mittags von 11.30 bis 14 Uhr abends von 16 bis 04 Uhr Öffnungszeiten Mo bis Fr von 11.30 bis 14 / ab 18 Uhr Sa & So ab 18 Uhr
Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr empfehlenswert sehr gute Thailändische Küche.
Einen besuch auf jeden fall lobenswert.
Aber auch die Bar klein aber fein da wir service noch gross geschrieben.

Danke, adoo009!

Bewertet am 22. November 2013

Das Gotthaerdli hat uns sehr ueberrascht. Das Lokal und die Ambiance sind toll, Das Essen hervorragend. Alles war richtig.

Danke, moquina!
Bewertet am 21. November 2013

Super bar,gute bedienung,gutes bier,leckeres essen,cooles ambiente. Und in dieser bar ist es nie langweilig. Für gute laune und stimmung wird gesorgt

Danke, Abschlepper!
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das Gotthärdli wurde uns bereits von mehreren Personen empfohlen.
Wir wurden nicht enttäuscht.

An diesem Tag hatten wir Glück,das wir noch einen Tisch bekommen haben.Das Lokal war auf allen drei Etagen voll.

Als Apero gönnten wir uns einen Gurken-Caipi,der war absolut erfrischend.Dazu gab es ein passendes Amouse bouche.Mit allen drei Gänge waren wir sehr zufrieden.Sehr zu empfehlen ist "Rotes Curry mit knuspriger Entenbrust" .Trotz vollem Lokal gab es keine Wartezeit.Ausserdem bewirtete alle Gäste eine einzige Köchin,so unser Servicemann,der ebenso sehr freundlich,zuvorkommend und witzig war.

Jederzeit wieder,absolut einen Besuch wert.

Danke, Gerntester!
Bewertet am 10. November 2013

Sehr feiner Thaifood! Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne. Service sehr freundlich. Ambiente cosy familiär. Preise absolut ok.

Danke, Hightower777!

Reisende, die sich Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!