“ausgezeichnet,”

Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See
Platz Nr. 28 von 116 Restaurants in Zug
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“ausgezeichnet,”
Bewertet am 22. November 2013

Das Gotthaerdli hat uns sehr ueberrascht. Das Lokal und die Ambiance sind toll, Das Essen hervorragend. Alles war richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, moquina!

“Gotthärdli am see”
Bewertet am 21. November 2013

Super bar,gute bedienung,gutes bier,leckeres essen,cooles ambiente. Und in dieser bar ist es nie langweilig. Für gute laune und stimmung wird gesorgt

• Aufenthalt November 2013
Danke, Abschlepper!
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichneter Familienbetrieb”
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das Gotthärdli wurde uns bereits von mehreren Personen empfohlen.
Wir wurden nicht enttäuscht.

An diesem Tag hatten wir Glück,das wir noch einen Tisch bekommen haben.Das Lokal war auf allen drei Etagen voll.

Als Apero gönnten wir uns einen Gurken-Caipi,der war absolut erfrischend.Dazu gab es ein passendes Amouse bouche.Mit allen drei Gänge waren wir sehr zufrieden.Sehr zu empfehlen ist "Rotes Curry mit knuspriger Entenbrust" .Trotz vollem Lokal gab es keine Wartezeit.Ausserdem bewirtete alle Gäste eine einzige Köchin,so unser Servicemann,der ebenso sehr freundlich,zuvorkommend und witzig war.

Jederzeit wieder,absolut einen Besuch wert.

Danke, Gerntester!
“Lecker”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr feiner Thaifood! Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne. Service sehr freundlich. Ambiente cosy familiär. Preise absolut ok.

Aufenthalt September 2013
Danke, Hightower777!
Cham, Schweiz
“Thailändisch essen und / oder Drink im Fumoir geniessen”
Bewertet am 7. November 2013

Total durchorganisierter und zuvorkommender Familienbetrieb bietet eine ideale Kombination zwischen Restaurant und Ausgangslokal auf zwei Etagen. Täglich wechselndes Mittagsmenü mit mindestens 3 Gerichten. Im 1. Stock speisen Verliebte, Freunde oder Business-Gruppen gleichermassen gut. Die thailändische Küche bietet zudem gut bürgerliche Snacks. An der Bar lässt sich beinahe jedes Getränk bestellen und dazu eine Zigarette geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, styleproducer!

Reisende, die sich Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!