“Ausgezeichneter Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See

Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See
Platz Nr. 28 von 110 Restaurants in Zug
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichneter Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Das Gotthärdli wurde uns bereits von mehreren Personen empfohlen.
Wir wurden nicht enttäuscht.

An diesem Tag hatten wir Glück,das wir noch einen Tisch bekommen haben.Das Lokal war auf allen drei Etagen voll.

Als Apero gönnten wir uns einen Gurken-Caipi,der war absolut erfrischend.Dazu gab es ein passendes Amouse bouche.Mit allen drei Gänge waren wir sehr zufrieden.Sehr zu empfehlen ist "Rotes Curry mit knuspriger Entenbrust" .Trotz vollem Lokal gab es keine Wartezeit.Ausserdem bewirtete alle Gäste eine einzige Köchin,so unser Servicemann,der ebenso sehr freundlich,zuvorkommend und witzig war.

Jederzeit wieder,absolut einen Besuch wert.

Danke, Gerntester!

“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr feiner Thaifood! Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne. Service sehr freundlich. Ambiente cosy familiär. Preise absolut ok.

Aufenthalt September 2013
Danke, Hightower777!
Cham, Schweiz
“Thailändisch essen und / oder Drink im Fumoir geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Total durchorganisierter und zuvorkommender Familienbetrieb bietet eine ideale Kombination zwischen Restaurant und Ausgangslokal auf zwei Etagen. Täglich wechselndes Mittagsmenü mit mindestens 3 Gerichten. Im 1. Stock speisen Verliebte, Freunde oder Business-Gruppen gleichermassen gut. Die thailändische Küche bietet zudem gut bürgerliche Snacks. An der Bar lässt sich beinahe jedes Getränk bestellen und dazu eine Zigarette geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, styleproducer!
Zug, Schweiz
“Toller Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und faire Preise. Immer wieder gerne, und echtes unverfälschtes thailändisches Essen.
Angenehmes Ambiente mit Restaurant im Obergeschoss und Bar im Erdgeschoss. Man fühlt sich sehr wohl.

Danke, Rlfsoft!
“AUSGEZEICHNET!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir besuchen das Restaurant Gotthärdli am See regelmässig und jedesmal gerne, das Essen und die Auswahl sind sehr gut und das Personal äusserst symphatisch und SEHR freundlich!!!

Einfach einmalig!!!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Cool0076!

Reisende, die sich Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!