“Toller Familienbetrieb”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Toller Familienbetrieb”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und faire Preise. Immer wieder gerne, und echtes unverfälschtes thailändisches Essen.
Angenehmes Ambiente mit Restaurant im Obergeschoss und Bar im Erdgeschoss. Man fühlt sich sehr wohl.

Danke, Rlfsoft!

“AUSGEZEICHNET!!!”
Bewertet am 2. April 2013

Wir besuchen das Restaurant Gotthärdli am See regelmässig und jedesmal gerne, das Essen und die Auswahl sind sehr gut und das Personal äusserst symphatisch und SEHR freundlich!!!

Einfach einmalig!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Cool0076!
“Wir sind überzeugt!”
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zu viert im Gotthärdli verabredet und haben uns nach einem Apéro in der zugehörigen Bar im Erdgeschoss den kulinarischen Freuden zugewendet. Nebst einer tollen Aussicht auf den malerischen Zugersee wurden wir mit authentischen thailändischen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir fühlten uns rundum wohl und gut versorgt im Gotthärdli. Der der Schlummerbecher in der Bar, inzwischen mit DJ, rundete den schönen Abend perfekt ab. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, feinschmecker1234!
Walchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Akzeptabel...”
Bewertet am 4. März 2013

Das Restaurant ist in der Zuger Altstadt gelegen..etwas versteckt im 1.OG eines Altstadthauses.
Service war freundlich und zuvorkommend. Grosse Auswahl an Speisen.
Das Essen war gut - leider nur lauwarm und etwas zu ölig (fettig). Portionen sind recht gross. Preise sind noch ok.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Reiseprofi32!
Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Geheimtipp - klein & fein”
Bewertet am 14. Juni 2012

Zentral gelegen, in einem älteren, urchigen Gebäude in der oberen Etage versteckt.
Für mich jedoch - neben dem Tennisbeizli Allmend - DAS Lokal für thailändische Küche.
Sehr guter Service, guter Wein, sehr leckeres Essen (grosse Auswahl). Immer wieder ein Besuch Wert!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Silvia B!

Reisende, die sich Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thairestaurant&Bar Gotthaerdli am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!