“Österreichische Kost”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Österreichische Kost”
Bewertet am 8. Juli 2014

Schon von Namen her bekannt, hier wird österreichisch gegessen. Service ist ausserordentlich freundlich und schnell. Das Preisniveau auf dem höheren Level, was nicht unüblich in Zug ist. Wir genossen, das Schmankerl Menu bestehend aus 4 Gängen. Jeder Gang war ausserordentlich gut; vom Tafelspitz-Carpacchio bis zum Schnitzel, Gulasch oder Apfelstrudel.
Verglichen mit anderen Restaurants in der näheren Umgebung eine klare Empfehlung. Der 5. Punkt gäbe es für ein angepasstes Preisniveau.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Eagles S!

Beitragender der Stufe 6
“abendessen zu dritt”
Bewertet am 13. Juni 2014

Freundlicher Empfang
Schöner Tisch
wir wurden freundlich Emfpangen und zu unserem Tisch gebracht.
Nach dem Apero haben wir uns für das 4 Gang Menu empfohlen. Von jedem etwas dabei.
war sehr gut.
Service war zu vorkommend. Essen sehr gut.
einauswahl war gut und gross und für jedes Budget was dabei.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Fabs80!
Beitragender der Stufe 2
“Österreich in Zug”
Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr gute Wiener Schnitzel!!! Fast so gut wie im Golfclub Küssnacht :-)) Service sehr hübsch!!und fleissig! Atmosphäre sehr angenehm wie auch die Weine!! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
Danke, lomalin!
Beitragender der Stufe 6
“Exzellentes Essen bei sehr 'sportlichen' Preisen”
Bewertet am 27. Mai 2014

Willkommen in Zug - wenn Sie sich erst einmal an das generelle Preisniveau gewöhnt haben bekommen Sie in diesem Restaurant definitiv etwas aussergewöhnliches. Die Bedienungen 7 der Service ist nett, freundlich und kompetent und der 'Chef de Cuisine' kommt in der Regel auch nachfragen ob alles recht war. Definitiv ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Roman T!
Beitragender der Stufe 4
“Authentisches Österreich”
Bewertet am 23. April 2014

Ein reeles Stück Österreich, vom Personal über die Einrichtung bis zum Chef, wirklich erfreulich, Top Küche, ein Ort zum Wiederkehren!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, rolf s!