“abendessen zu dritt”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2014

Freundlicher Empfang
Schöner Tisch
wir wurden freundlich Emfpangen und zu unserem Tisch gebracht.
Nach dem Apero haben wir uns für das 4 Gang Menu empfohlen. Von jedem etwas dabei.
war sehr gut.
Service war zu vorkommend. Essen sehr gut.
einauswahl war gut und gross und für jedes Budget was dabei.

Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Fabs80!

Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr gute Wiener Schnitzel!!! Fast so gut wie im Golfclub Küssnacht :-)) Service sehr hübsch!!und fleissig! Atmosphäre sehr angenehm wie auch die Weine!! Sehr empfehlenswert!

Danke, lomalin!
Bewertet am 27. Mai 2014

Willkommen in Zug - wenn Sie sich erst einmal an das generelle Preisniveau gewöhnt haben bekommen Sie in diesem Restaurant definitiv etwas aussergewöhnliches. Die Bedienungen 7 der Service ist nett, freundlich und kompetent und der 'Chef de Cuisine' kommt in der Regel auch nachfragen ob alles recht war. Definitiv ein Erlebnis der besonderen Art.

Danke, Roman T!
Bewertet am 23. April 2014

Ein reeles Stück Österreich, vom Personal über die Einrichtung bis zum Chef, wirklich erfreulich, Top Küche, ein Ort zum Wiederkehren!

2  Danke, rolf s!
Bewertet am 18. April 2014

Das Essen kann wirklich empfohlen werden. Das Wienerschnitzel ist wirklich wie in Wien und nicht ein dickes Kalbsschnitzel, wie in vielen anderen Restaurants in der Schweiz. Die Inneneinrichtung des Restaurants finden wir nicht gelungen. Der Teppich als Bodenbelag in einem Restaurant hat wohl ausgedient. Auch ist der Stilmix der Möblierung und Dekoration nicht gelungen. Die Preise befinden sich am oberen Rahmen.

3  Danke, R B!

Reisende, die sich Restaurant zum Kaiser Franz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant zum Kaiser Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!