“OK aber...”

Optionen: Reservierung empfohlen
Zurich
“OK aber...”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Bauernhof ist schön gelegen, stimmig eingerichtet und hat sehr kompetentes Personal.

Die Speisekarte bietet hauptsächlich Klassiker: Fitnessteller, Schnitzel, Cordon Bleue, Geschnetzeltes mit Rösti, Leber, Tartar, Nüsslisalat, Eiskaffe etc.

Gekocht ist solide aber auch nicht speziell. Die Portionen dürften etwas grösser sein, die Preise sind nicht gerade tief und daher für mich etwas unverhältnismässig.

3 Danke, Birststrasse!

Lachen, Schweiz
“Tolle Kueche ausserhalb von Zug”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Fuer ein Mittagessen am Sonntag entschieden wir uns fuer das Restaurant. Traditionelle Kueche; ich hatte das Geschnetzelte Kalbsfleisch mit Roesti. War ausgezeichnet. Service sehr zuvorkommend und gut. Alles in allem ein gutes Erlebnis. Ambiente sehr schoen und mit Touch "Bauernhof".

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Huwyler!
Baar, Schweiz
“Nicht ganz billig aber Preis Leistung stimmt absolut”
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schönes Restaurant im Landhausstil. Das Restaurant hat eine Speisekarte, da sollte jeder was für sich finden und so wie ich es kenne gibt es eigenlich nur gutes. Kann es jederzeit nur weiterempfehlen, leider ist es auch viel ausgebucht.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Josef M!
Feldbach, Österreich
“Ambiente Küche und Keller einfach Spitze”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Seit nahezu 10 Jahren ist im Bauernhof immer wieder ein Pflichtbesuch angesagt, die gemütliche und gepflegte Ausstattung, geschmackvolles Essen, klassische Weinkarte und freundliche Mitarbeiter, Herr Keller danke für gelebte Hospitality.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
2 Danke, HarryTrummer1940!
“Schoener Garten, aber...”
Bewertet am 23. August 2013

Essen war gut, leider gibt es keine Kindermenue und kleine Portionen sind ueberteuert. Kein Restaurant fuer Familien? Und dies trotz Karusell...

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente