“Nicht ganz billig aber Preis Leistung stimmt absolut”
Bewertung zu Bauernhof

Bauernhof
Platz Nr. 18 von 121 Restaurants in Zug
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schönes Restaurant im Landhausstil. Das Restaurant hat eine Speisekarte, da sollte jeder was für sich finden und so wie ich es kenne gibt es eigenlich nur gutes. Kann es jederzeit nur weiterempfehlen, leider ist es auch viel ausgebucht.

Danke, Josef M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bauernhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Oktober 2013

Seit nahezu 10 Jahren ist im Bauernhof immer wieder ein Pflichtbesuch angesagt, die gemütliche und gepflegte Ausstattung, geschmackvolles Essen, klassische Weinkarte und freundliche Mitarbeiter, Herr Keller danke für gelebte Hospitality.

2  Danke, HarryTrummer1940!
Bewertet am 23. August 2013

Essen war gut, leider gibt es keine Kindermenue und kleine Portionen sind ueberteuert. Kein Restaurant fuer Familien? Und dies trotz Karusell...

3  Danke, karatikami!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir (geschäftlich) essen ab und zu im schönen Restaurant Bauernhof in Zug. Vorallem wenn es sehr heiss ist, ist die "Gartenwirtschaft" eine kleine Oase. Unter schattigen schönen Bäumen kann man es richtig geniessen. Angenehme Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service, freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist frisch zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne.

2  Danke, TrixG59!
Bewertet am 17. Mai 2013

Zuerst das Positive und Wichtigste: das Essen ist sehr fein. Der Empfang und die Bedienung ein bisschen rustikal, manchmal überfodert. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, vielleicht wäre weniger mehr.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Eine Tischreservation empfiehlt sich. Die Preise sind für Zug im Rahmen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Eher störend fand ich die Bitte, man möge doch bar bezahlen, da bei der Kreditkarte Spesen fürs Restaurant anfallen. Auch den Hinweis, dass man kleinere Portionen nur um die gesparten Lebensmittel günstiger verrechnen kann, da die Arbeit die Gleiche sei, fand ich auf der Karte sehr weinerlich und kleinkariert. So was muss man doch einfach einkalkulieren und dem Gast nicht auf der ersten Seite mitteilen.

1  Danke, Reisender59!