“Edel-Mexikaner”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Juanitos ist ein wunderbares mexikanisches Lokal, dessen Speisen den mexikanischen Original-Menus weit näher kommen, als bei so vielen andere n"Möchte-gern Mexikanern". Nicht ganz günstig, aber Preis/Leistung stimmt und im Lokal fühlt man sich einfach wohl - herzlichen Dank!

Danke, RonnyK867!

Bewertet 5. März 2018

Sehr kleines, aber sehr gemütliches Lokal, die Margaritas sind ja der Hammer und das Personal sehr freundlich und immer zu Spässen bereit, die Aperobar ist auch super für später am Wochenende

Danke, Gerardo6300!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser Essen war ganz ok, jedoch nichts spezielles oder ausergewöhnliches. Für meinen Geschmack ist das Restaurant zu dunkel. Die Tische stehen zu nahe beieinander.

Danke, simpleplan2015!
Bewertet 7. November 2017

Wie immer ist es mega cool im Juanitos, hat zwar nur wenig Platz, dafür sind die Gemmas umso deftiger.

Danke, fwunderlin!
Bewertet 20. Oktober 2017

Ich war mit einer Freundin vor einigen Wochen da. Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen und Getränke. Wir hatten ein Poulet an Tequilla Orangen Sauce. Das Essen kam rasch und schmeckte sehr gut. Auch auf Sonderwünsche bezüglich der Beilagen wurde Rücksicht genommen. Die Bedienungen sind sehr authentisch und aufmerksam.

Danke, MichelleMichelle1997!