“Die Nr. 3 der Schweiz,wir waren zum Diner dort und es wahr Fantastisch.Das Pot-o-Feu wird mir Ewig in Erinnerung...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Pont de Brent

Le Pont de Brent
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Pont de Brent keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 117 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2008

Die Nr. 3 der Schweiz,wir waren zum Diner dort und es wahr Fantastisch.Das Pot-o-Feu wird mir Ewig in Erinnerung bleiben.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!