“Und immer wieder das Sisteron Lamm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Pont de Brent

Le Pont de Brent
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Pont de Brent keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 114 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: französisch, schweizerisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Und immer wieder das Sisteron Lamm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Liebe zum Detail bei der Einrichtung und vom ersten Amüsement bis zu Kaffee. Diesmal dürften es zweimal grenouille hintereinandersein, was ich normal nur bei Troigros mache und dann wieder das Lamm diesmal variation vom Rücken. Ente fürbzwei am Nebentisch durchgehend gebräunt und von Madame tranchiert. Ringsum ein großes Vergnügen

Aufenthalt August 2012
Danke, SGrosseMuenchen!

Kanton Freiburg, Schweiz
“Absolute Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir essen gerne gastronomisch und sind heir wirklich auf unsere Kosten gekommen. Wir haben einen Abend verbracht, wie wir es öfters erleben möchten. Das Essen war ein Traum und der Service immer top. Was uns sehr gut gefallen hat, war auch das Timing, wie die Speisen serviert wurden. Immer zu Zeit, nie zu früh und nie zu spät.
Die Küche zeigte sich sehr flexibel, als wir unsere Bevorzugungen bekannt gaben. DIe Ambiente ist gut und wir fühlten uns im 7. Himmel.
Stéphane Décotterd zeigt sich als Ausnahmetalent. Da sagen wir nur noch: BRAVO.
Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
Wir kommen bald wieder und das sehr gerne.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Team777!
Ascona, Schweiz
“Die beste Küche am Genfer See mit dem besten Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Während Restaurants dieser Klasse in der deutschen Schweiz eher "steif" sind eröffnet das Pont de Brent eine einmalige Ambience ohne Anzug und Krawatte und doch mit voirzüglichem Sevice und einer Küche von Herr Rabaye die seines gleichen weltweit sucht. Wir konnten dieses Restaurant in den letzten Jahren mehrmals geniessen und es ist immer ein Wochenende mit Montreux wert.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Totalrescue!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Die Nr. 3 der Schweiz,wir waren zum Diner dort und es wahr Fantastisch.Das Pot-o-Feu wird mir Ewig in Erinnerung...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2008

Die Nr. 3 der Schweiz,wir waren zum Diner dort und es wahr Fantastisch.Das Pot-o-Feu wird mir Ewig in Erinnerung bleiben.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!