“Absolute Spitzenklasse”
Bewertung zu Le Pont de Brent

Le Pont de Brent
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Pont de Brent keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 122 Restaurants in Montreux
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Absolute Spitzenklasse”
Bewertet am 27. November 2011

Wir essen gerne gastronomisch und sind heir wirklich auf unsere Kosten gekommen. Wir haben einen Abend verbracht, wie wir es öfters erleben möchten. Das Essen war ein Traum und der Service immer top. Was uns sehr gut gefallen hat, war auch das Timing, wie die Speisen serviert wurden. Immer zu Zeit, nie zu früh und nie zu spät.
Die Küche zeigte sich sehr flexibel, als wir unsere Bevorzugungen bekannt gaben. DIe Ambiente ist gut und wir fühlten uns im 7. Himmel.
Stéphane Décotterd zeigt sich als Ausnahmetalent. Da sagen wir nur noch: BRAVO.
Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
Wir kommen bald wieder und das sehr gerne.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
1 Danke, Team777!

Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Die beste Küche am Genfer See mit dem besten Service”
Bewertet am 18. August 2010

Während Restaurants dieser Klasse in der deutschen Schweiz eher "steif" sind eröffnet das Pont de Brent eine einmalige Ambience ohne Anzug und Krawatte und doch mit voirzüglichem Sevice und einer Küche von Herr Rabaye die seines gleichen weltweit sucht. Wir konnten dieses Restaurant in den letzten Jahren mehrmals geniessen und es ist immer ein Wochenende mit Montreux wert.

• Ambiente
1 Danke, Totalrescue!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Die Nr. 3 der Schweiz,wir waren zum Diner dort und es wahr Fantastisch.Das Pot-o-Feu wird mir Ewig in Erinnerung...”
Bewertet am 25. Juli 2008

Die Nr. 3 der Schweiz,wir waren zum Diner dort und es wahr Fantastisch.Das Pot-o-Feu wird mir Ewig in Erinnerung bleiben.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!