“Tolles Ambiente, tolle Gastfreundlichkeit”

Davinda Lounge Montreux
Platz Nr. 1 von 137 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 12 $ - 43 $
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Toll eingerichtetes, kleines Restaurant. Gutes Essen zu gutem Preis. Ein grossartiges Erlebnis und dank den umgänglichen Patrons fühlt man sich sofort wohl.

Danke, adw116!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Tapas/Tavolatalokal, unbedingt die Gänseleber auf Bruschetta probieren! 4 Tapas kosten CHF 60.- (Tipp). Große Portionen für kleinen Preis, supernette Bedingung und kultiges Szenelokal! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, Peter R!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Ausflugs nach Montreux besuchten wir die Davinda Lounge. Wir wurden schon beim Eingang herzlich empfangen und dann zum reservierten Tisch geführt. Die Speisekarte war äusserts verlockend und liess nur Gutes ahnen...schlussendlich entschieden wir uns für das Cesar Tartar...dazu wurde genügend Toast, ein gemischter Salat und feine Fries serviert. Es war einfach manifique, ein Gaumenschmaus!!! Toller Service, tolles Ambiente und darum auch berechtigterweise die Nummer 1 in Montreux. Vielen Dank dafür.

Danke, RebellTwo!
Bewertet 22. Februar 2018

Das Davinda, ist nicht nur zu empfehlen sondern sollte unbedingt besucht werden! Das kleine aber feine Restaurant liegt etwas ausserhalb des Zentrums am Ende von Montreux. Es hat öffentliche Parkplätze vor dem Lokal. Wenn Sie die Website der Davinda Lounge besuchen, sehen Sie genau das was Sie dort erwarten wird.

Geführt wird das herzige Restaurant von zwei Brüdern (Italiener), welche uns schon beim Betreten mit einem strahlenden Gesicht empfangen haben. Der eine ist ruhig und der andere erzählt seine DJ-Geschichten auf die er sichtlich stolz ist. Wir haben es sehr erfrischend und angenehm empfunden, da es eine gute Kombination zwischen Unterhaltung und Ruhe in einer relaxten Atmosphäre war, die wir beim Essen hatten. Die übersichtliche Karte bietet verschiedene hausgemachte Tapas, Salate, Pastas, Burger, Fajitas, Indisches, Fleisch und leckere Desserts.

Wir hatten 2 Burger (Tex Mex Burger & Cheese Burger) mit Pommes, Bier und Wasser. Mhhh, sehr lecker.
... und der Preis? So einen angemessenen Preis hatten wir nicht erwartet im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend. Kurz gesagt: Sehr leckeres Essen, leidenschaftliche und freundliche Gastgeber sowie faire Preise.

Tipp: Reservieren, da es nur ca. 12 Tische gibt!!!

Sollten wir in der Gegend sein, werden wir auf jeden Fall wiederkommen! Wir wünschen Ihnen ein gemütliches Abendessen in der Davinda Lounge!

Danke, Attila B!
Bewertet 3. September 2017

Per Zufall spazierte ich am Davinda Restaurant vorbei - und bin zum Glück reingegangen. Der Empfang in dem recht kleinen Restaurant ist sehr herzlich. Die Speisekarte glänzt vor allem durch Tapas- und Burger-Spezialitäten. Auch Tages-Tapas sind erhälicht - an diese hielt ich mich.

Als amuse bouche wird ein feines Houmus mit herrlichem Brot gereicht. Dazu ein Glas des roten Hausweins - ein perfekter Start. Danach gab es eine Burrata in phantastischer Qualität und - besonderes empfehlenswert - Grillgemüse. Dieses wird auf Pitabrot mit Pesto und einer Joghurt-Pesto-Sauce serviert. Extrem lecker! Und sehr nahrhaft. Für einen Nachtisch bin ich leider zu satt.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. So unprätentiös, gastfreundlich und preiswert findet sich so schnell kein Restaurant in Montreux.

1  Danke, landesmuseum01!