“Vollum zufrieden!”

La Rouvenaz
Platz Nr. 15 von 137 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 20 $ - 61 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2018

Am heutigen Sonntag trafen wir uns aus verschiedenen Richtungen anreisend im La Rouvenaz. Obwohl im Zentrum gelegen, muss man das Lokal kennen, sonst würde man nicht dort einkehren. Die Tische waren über Mittag gut besetzt und die uns aufgetischten Gerichte haben dies dann auch bestätigt wieso. Die eingangs bestellte Fischfriture war frisch und lecker und auch die Fischplatte - reichhaltig gefüllt - hat unsere Erwartungen übertroffen. Begleitet von einem aufmerksamen Service war es ein gelungenes Mittagessen, ohne das wir die Chance gehabt hätten etwas zu kritisieren.
Besten Dank, der Weg von Zürich nach Montreux hat sich gelohnt.

2  Danke, Richard B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.173)

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant im Zentrum von Montreux, bequeme Sessel auf der „Veranda“ Das Fleisch war gut gewürzt mit genügend Beilagen.
Ideal für einen Lunch

1  Danke, AlessioL1184!
Bewertet 22. Januar 2018

Im Kreise von Freunden haben wir einen sehr schönen Abend genossen. Die Küche hat uns allen sehr gefallen und ist als hervorragend zu bewerten. Merresfrüchte und Austern besonders gut und in der Schweiz nur selten in dieser Form zu bekommen. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir würden alle das Restaurant weiter empfehlen und freuen uns auf einen nächsten Besuch.

Danke, UlrichHaensch!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ambiente: gut
Küche: zuerst akzeptabel, danach katastrophe
Service: zuerst okeay dann miserabel
Chef de Service: sehr bemüht und engagiert
Restaurantleiter: Unkompetent und desintressiert
Wir sind am Sonntag abend um 21.00 zu zweit ins Restaurant gegangen. Neben uns waren noch zwei weitere Tische im Restaurant.
Wir hatten jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgang und ein Glas Weisswein zum Aperitif bestellt. Mit der Absicht, danach noch eine Flasche Rotwein zu bestellen...
Die Vorspeise kam ziemlich rasch und war wirklich okeay.
Zwischenzeitlich hatten die beiden Tische neben uns bezahlt und sind gegangen.
Kaum hatte der Kellner unsere Vorspeisen abgeräumt, kam auch schon der Hauptgang. Und der Hauptgang war die reinste Katastrophe!!! Die Spaghetti Carbonara waren viel zu hart (noch nicht mal àl dente), die Sauce vom Geschmack und Konsestenz ungeniessbar. Das Rindstartar war geschmachlick zwar gut, wurde jedoch auf einer kalten, harten „Parmesankruste“ serviert, was absolut ungeniessbar war!!! Und sogar die Pommes waren nocht nicht mal fertig frittiert (halb roh)!!!
Weiterhin hat es auch kein Kellner für notwendig entfunden, nachzufragen ob alles okeay ist, stattdessen haben sie lieber draussen die Terrasse reingeräumt!!!
Als mir dann alles zu blöd und unproffesionell wurde, habe ich mir die Teller geschnappt und bin Richtung Küche losmarschiert. Da hat mich direkt ein Kellner aufgehalten und hat mich gefragt ob alles okeay ist. Ich hab im alles erklärt und er hat umgehend die Chef de service herbeigerufen, die versucht hat alles zu klären. Leider sind wir uns nicht einig geworden, obwohl zwischen durch sogar der Restaurantleiter im Raum war, den dass ganze zwar gar nicht interessiert hat!!!
Dieser miserable Service und Küche kann man leider nicht anders bewerten, und es wird auch definitiv unser letzter Besuch in diesem Restaurant gewesen sein!!!

4  Danke, mabe93!
Bewertet 25. November 2017

Wir waren mit einer Gruppe von rund 25 Personen angemeldet. Wir bekamen Platz zu hinterst in einem etwas zu kleinem Raum. Einige von uns mussten sich dazwischen klemmen, dass sie überhaupt Platz zum essen hatten.
die Menüs waren für ihren Preis recht klein berechnet. Nicht jeder war satt, nach dem er das Restaurant verliess. Als es ums zahlen ging, wurde es recht umständlich. Der Kellner musste jedes Mal, wenn Bar gezahlt wurde, durch das halbe Restaurant laufen umd das Wechselgeld zu holen. Berechnet werden musste der Betrag aber an der Kasse im Raum. Ich denke für Gruppen eher ungeeignet.

Danke, Walter921!