“Excelente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Rouvenaz

La Rouvenaz
Platz Nr. 2 von 116 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
bern
“Excelente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Nur gut hatten wir reserviert, sonst hätten wir keinen freien Platz im Restaurant bekommen!
Die Speisen waren vorzüglich, schön Dekoriert, wurde das Essen, auf speziell schönen Tellern zum Tisch gebracht. Preis- Leistung ist sehr gut! Zu unserem Erstaunen, war sogar das offene Mineralwasser mit Kohlensäure sehr preiswert, wie wir es in der Schweiz bisher leider noch nie bekommen haben. 7,5dl = 5 Franken!
Wir werden dieses Restaurant, direkt in der Stadt Montreux
und Seenähe auf jeden Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2013

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
“Absolut perfektes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir wählten sehr feine Austern & Jakobsmuscheln an Pastissauce mit Reis, ein Traum, sehr aufmerksame Bedienung

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Taebireib!
Ingelfingen, Deutschland
“Leckeres Essen zu guten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist zentral in Montreux gelegen. Wir waren an einem Mittwoch Abend dort. Es war sehr voll und die Mitarbeiter etwas gestresst. Das Essen war sehr gut - die Portionen sind ordentlich. Das Personal war immer sehr in Eile - da blieb die Freundlichkeit etwas auf der Strecke.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, DBrownie31!
“Service unter jedem Hund”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Mehr gibt's nicht zu sagen denn das überschattet alles. So etwas schlechtes habe ich selten erlebt. Total unmotivierte Kellnerin und obwohl das Restaurant fast leer war mussten wir 30 Minuten warten und die Kellnerin eigenhändig an unseren Tisch holen.

Aufenthalt September 2013
5 Danke, PAO1908-CH!
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen wieder. Perfektes Essen. Angenehme Admosfähre. hier findet jeder etwas. Das nächste Mal vielleicht eine gute Sauce, statt nur Mayo und ketschup

Aufenthalt August 2013
Danke, JoseMontana!