“Gutes Essen, schöne Location” 4 von 5 Sternen

La Rouvenaz
Platz Nr. 4 von 111 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 20 $ - 61 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Berlin
“Gutes Essen, schöne Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein sehr nettes Lokal unten an der Promenade. Nett eingerichtet, gutes Essen, leider etwas arrogantes Personal, aber professionell. Wir haben an zwei Abenden dort gegessen und waren sehr zufrieden.

Leckere Pizza, sehr guter Meeresfrüchte-Salat und anständige Weine. Tip: Tisch im Wintergarten reservieren!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, alecmcint!

“Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Qualität der Produkte sehr gut, Jedoch die Zubereitung ist sehr unmotiviert. Zu teuer. Zu lange Wartezeit.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hades2711!
“Schlechtes Preis-/Leistungsverhaeltnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mittelmaessiger Service, das Fleisch von minderer Qualitaet, weil nicht abgehangen. Die Weinkarte ist duerftig und überteuert. Insgesamt ist das Restaurant zu teuer. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in Montreux!!

Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, Misterlou1!
“Alles Stimmte für uns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben in diesem Restaurant einen tollen Abend verbracht.
Haben so relativ kurzfrist entschlossen, habe dann noch einen Tisch im Wintergarten bekommen.
Das Angebot an Meeresfrüchten hat uns total überzeugt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2013
Danke, tstockmann!
Bern, Schweiz
“feine Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Eine tolle Atmosphäre. Empfehle im Sommer auf dem Balkon zu konsumieren - obwohl es sehr eng ist. Am Wochenende oder im Sommer ist es meistens voll - aus diesem Grund empfehle ich vorher zu reservieren. Das Essen ist sehr lecker und der Preis/Leistung stimmt. Seit über 7 Jahren stets im JazzFestival essen wir in diesem Restaurant. Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, crazyjail!