“Weihnachtsmarkt mit superber Unterkunft”
Bewertung zu Montreux Palace

Montreux Palace
Platz Nr. 5 von 134 Restaurants in Montreux
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2017

Gehe jedes Jahr in dieses Hotel, weil fast vor der Tür der Weihnachtsmarkt ist. Das Hotel hst wunderbar grosse Zimmer und der Blick auf den See ist einfach mega mega schön. Der Service ist perfekt und sehr freundliche Angestellte. Uh das Essen ist traumhaft und die Portionen grosszügig.

Danke, babasbeauty!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

dieses Hotel muss man erlebt haben vor allem das Frühstückbsbuffet. Waren übers Weekend dort und es war jeden Franken wert. Freundliches Personal und auch die Aussenanlage mit Pool top. ist halt nicht so günstig aber hat sich gelohnt...

Danke, Michael K!
Bewertet 26. Juli 2016

Gehobenens Erstklass-Hotel an ausgezeichneter Lage. Während dem Jazz Festival logieren hier auch einige Stars. Unbedingt Zimmer Seeseite reservieren.

Danke, taucherin19!
Bewertet 17. Oktober 2015

Zuerst mussten wir für einen guten Tisch kämpfen, nach mehrmaligem insistieren hatten wir den Tische den wir wollten, dank M Octavio Juarez-Rodriguez dem restaurant manager, das Restaurant war zu 1/4 leer als wir kamen und die Empfangsdame vom Restaurant tat so wichtig, als sei alles vorreserviert, sie hat einfach keine Ahnung! Meistens schreibe ich kleine Kommenare aber hier stimmte einfach vieles nicht, nach 1/1/4 Stunden hatten wir unseren ausgezeichneten Hauptgang. Wein gibts keinen unter CHF 80.- der Manager hat uns dann au hasard das halbe Dessert offeriert, trotzdem CHF 220.-! Für 2

Danke, lurChens!
Bewertet 16. Oktober 2015

Der Besuch in Restaurant des Montreux Palace liegt schon einige Zeit zurück, ist mir aber immernoch gut in Erinnerung weil der Geschmack des Steaks hervorragend war. So ein Geschmackserlebnis kenne ich sonst nur von Kobe/Wagyu Rindern. Service war sehr freundlich - spricht aber nur Französisch.

Danke, Jan T!