“Lunch mit Niveau”

Montreux Jazz Café
Platz Nr. 7 von 136 Restaurants in Montreux
Preisbereich: 52 $ - 104 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Entspannter Luxus, der sich direkt an der Umgebung eines legendären Musikfestivals inspiriert, mit einer Fülle an Souvenirs und Objekten von Claude Nobs dekoriert. Die vielfältige Küche, kombiniert mit einer Auswahl der besten Weine der Region und Aperitifs mit verführerischen Namen machen das Montreux Jazz Café zum idealen Ort um einen Augenblick zu verweilen, umgeben von diesem speziellen Festivalfeeling. Im pulsierenden Rhythmus der größten Konzerte, eingetaucht in eine Umgebung reich an Emotionen - oder am Tisch des Küchenchefs sitzend – verkörpert das Montreux Jazz Café die berauschende Atmosphäre der Veranstaltung, die an der Riviera fortdauert und dessen Echo seit 1967 unablässig auf allen Kontinenten rund um die Welt widerhallt. Das Montreux Jazz Café ist der unumgängliche Platz, wo das ganze Jahr über der Takt des Festivals schlägt, eingebettet in die fantastische eigene Welt des Fairmont Le Montreux Palace. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nicht im Montreux Jazz Café erla
Bewertet 15. Februar 2018

Ich wollte nur schnell eine Kleinigkeit zu mir nehmen - daraus wurde slow food mit Niveau. Danke dafür

Danke, Christine-reist!

Bewertet 25. November 2017

Schönes angenehmes Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Preise sind eher obere Klasse wird aber durch den Geschmack und durch die spezielle Art wie es serviert wird wieder gut gemacht.

Danke, Walter921!
Bewertet 6. November 2017

Wie im Palace zu erwarten, war das Essen gut bis sehr gut. Der Service liess aber zu wünschen übrig. Wir kamen relativ spät zum Mittagessen und kamen erst um ca. 13.45 Uhr beim Kaffee an. Da war dem Personal nicht mehr zum Arbeiten zu Mute. Vielmehr wollten alle nur noch aufräumen. Wir mussten zuerst um die Aufnahme der Bestellung des Kaffees bieten, bis sich jemand nach einiger Diskussion an unseren Tisch begab. (Zuerst wurde noch fertig abgeräumt....) Nicht sehr professionell.

Danke, Markus S!
Bewertet 11. September 2017

Das Restaurant ist in jeder Hinsicht eine gute Wahl während eines Besuchs in Montreux. Die Karte ist übersichtlich und mit den gängigen Speisen versehen. Es hat sowohl für Fleischliebhaber, wie auch für Vegetarier eine übersichtliche Auswahlpalette. Wir haben das Rindsfilet gewählt. Die Präsentation des Gerichts auf dem Teller war sehr schön. Die verschiedenen Gemüse waren ausgezeichnet in Geschmack und Garstufe. Das Fleisch war ebenfalls sehr schmackhaft, Garstufe war perfekt. Das dazugereichte Kartoffelgratin war ebenfalls ausgezeichnet. Die Teller waren heiss, das Servicepersonal sehr aufmerksam. Wobei zu bemerken ist, dass in diesem Lokal zur Freude des Gastes auch genügend Personal eingesetzt wird. Die Weinkarte ist sehr attraktiv. Viele bekannte Weine, aber auch Neudentdeckungen fehlen nicht. Wir haben uns für eine Flasche Bordeaux L'
Angelot de Seguin 2014 entschieden. Obwohl sehr jung war dieser Bordeaux ein guter Fleischbegleiter. Erstaunlich ausgewogen und füllig schon. Zum Dessert wählten wir den Cheescake und die Meringue mit double crème. Auch hier wieder eine äusserst gepflegte und schöne Präsentation. Auch die Qualität der beiden Nachspeisen war ausgezeichnet. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Danke, 604anonym!
Bewertet 4. August 2017

Wir gingen regelmässig ins Montreux Jazz Café, leider hat da jemand entschieden keine Hunde mehr zu erlauben - ich finds einfach schade - wenn ich mich noch an die Zeiten erinnere als wir mit Claude in der Harrys Bar waren und dann mit den Hunden rüber essen gingen...na ja es gibt ja noch andere Restaurants - doch ich finde es 000

1  Danke, marc19642017!