“Bestes sushi”

Platz Nr. 13 von 138 Restaurants in Montreux
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses restaurant zu mittag besucht. Es war sehr voll aber die atmosphäre war angenehm und das personal wirkte auch nicht gestesst und war sehr freundlich. Wir bestellten verschiedene sushis und mussten nicht lange darauf warten. Die präsentation war sehr appettlich und das sushi selbst hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Danke, lutz82!

Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Sushi in einem sehr gepflegten Restaurant. Gute Bedienung und angemessener Preis.
Hier essen wir sicher wieder.

Danke, RolandP1287!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal.....schöne Lage...genug Parkmöglichkeiten......second Service empfehlendswert weil es ruhiger ist.

Danke, rachimilano!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Obwohl einige Bewertungen der Bedienung eine schlechte Noten gaben, haben wir uns für ein Abendessen im huit entschieden. Wir haben es nicht bereut! Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung trotz vollem Restaurant.

Danke, UrsulaA278!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi, schönes Geschirr, freundliche Bedienung trotz vielen Gästen. Inneneinrichtung ein stilvolles Gemisch. Gerne wieder!

Danke, Annie S!