“Mal was anderes.”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr individuell gestalteter Gastraum mit vielen Pflanzen... sogar im WC :)
Sehr freundliche Bedienung, die Köchin kommt zur Begrüssung und fragt wie man das Essen findet. Es war sehr gut. Wir haben uns für die Tagesempfehlung, den Fisch entschieden aber leider nicht nach dem Preis gefragt. Das einzig Negative: sehr teuer.

Danke, CeliaMariaAlexandra!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war -ausser mein Entengericht, welches zu wenig gegart war - sehr gut. Besonders köstlich waren aber die Nachspeisen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal selber ist aussergewöhnlich ausgestattet und dekoriert und schon deshalb einen Besuch wert.
Tipp: Kommt man vom See muss man ganz nach oben gehen, wer nicht gut zu Fuss ist sollte einen Bus nehmen. Für alle anderen ist es ein schöner Spaziergang durch die „Altstadt von Montreux.

Danke, Hildegard L!
Bewertet 6. Oktober 2017

Liebevoll altmodisch eingerichtetes Altstadthaus am rauschenden Bach. Kleine Saisonkarte (jetzt gab es Wild ), gute Weinkarte. Die Karte war dreisprachig, auch deutsch. Die Speisen waren ausgezeichnet. Die Wirtin ist ganz reizend und humorvoll. Man fühlt sich wohl wie bei maman. Merci beaucoup, Madame!

Danke, Reinhold H!
Bewertet 16. September 2017

Das Restaurant ist sehr fantasievoll eingerichtet und versprüht bereits von der Einrichtung her viel Charme. Die Bedienung ist sehr warmherzig und humorvoll. Das Essen ist hervorragend, besonders der Fisch (gefangen aus dem Genfersee) ist empfehlenswert. Freue mich bereits auf das nächste Mal.

Danke, hans_wurst94!
Bewertet 13. Mai 2017

Wir haben ein Geschäftsessen im Restaurant du Pont abgehalten. Es wurden 3 verschiedene Hauptgänge zur Auswahl gestellt.
Alle waren ausgezeichnet, aber der Fisch, absolut zu empfehlen!
Das Ambiente ist sehr familiär, klein und knuffig.

Eine Perle!

Danke, Séverine F!