Hotel Splendid
Agoda.com
497 $*
413 $*
  • Pool
Golf-Hotel Rene Capt(Montreux)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
159 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
298 $*
189 $*
Booking.com
  • Pool
Eurotel Riviera Montreux(Montreux)(Großartige Preis/Leistung!)
317 $*
193 $*
Hotwire.com
  • Restaurant
Tralala Hotel Montreux(Montreux)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Booking.com
Bon-Port Hotel(Montreux)
132 $*
226 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Spa Bristol(Territet)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
174 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 24. August 2013

Zusammenfassend haben wir uns bei einem Zimmerpreis von 227,- Sfr. in Montreux keine Luxusherberge erwartet, das Gebotene hat aber unserer Toleranzschwelle deutlich überschritten.

Pro´s:
* Lage direkt am See mit wunderbarem Panoramablick
* Freundlicher und hilfsbereiter Empfang
* Reizender kleiner Balkon mit Blick über den See

Contra´s:
* Das Bad war sehr klein und einfach nur ekelhaft: In der Toilettenschüssel fanden sich noch die "Bremsspuren" der vorangegangenen Gäste, auf dem Toilettenrand eingetrocknete Urinspuren, Haare in der Wanne, Auf dem Toilettenpapierabroller mindestens 10 Fingerabdrücke, Waschbecken mit Zahnpastaresten, das Wasser aus dem Duschkopf war skurril mit Leuchtdioden im Farbwechsel beleuchtet, leider verteilte sich aber das Wasser auch nach allen Richtungen, da das Plastik gesprungen war, und dann war da noch der Duschvorhang, der anhänglich nach Körperkontakt gesucht hat. Wir haben dann gerne auf das Duscherlebnis verzichtet. Keine Beleuchtung über dem Waschbecken.
* Einrichtung: Die Einrichtung versprüht den Charme einer Jugendherberge aus den achtziger Jahren und könnte von der Resterampe von Poco Domäne stammen. Bei einem Zimmerpreis von 227,- SFR ist das jenseits aller unserer Erwartungen .
* Frühstück: Jeder gast findet 1 Croissant und zwei undefinierbare Gebäckstück bereits auf seinem Teller, auch wenn er diese gar nicht möchte. Ich hoffe nicht, daß beim nächsten Gast dann die nicht verzehrten Stücke wieder Verwendung finden .. . Auch der Rest lässt den Hunger schnell vergessen ..
* Service: Obwohl der Herr am Empfang, ich vermute es war der Chef des Hauses, sehr freundlich und hilfsbereit war, hat er unsere Kritik an der Sauberkeit im Bad charmant zweimal überhört ...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, masi7!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir wählten da Splendid, weil es in dieser Preislage wahrscheinlich nicht viele Hotels in Montreux in dieser zentralen und attraktiven Aussichtslage hat. Das Splendid hat unsere Erwartungen eher übertroffen. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr komfortabel und alles tipptopp sauber. besonders geschätzt haben wir den kleinen Balkon mit der schönen Aussicht über den Quai und den Genfersee.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carlo J!
Bewertet 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel. War schon 5 x dort. Die Mehrheit der Zimmer sind renoviert. Empfehle unbedingt Zimmer mit Sicht auf den See und das schône Bergmassiv; traumhaft! Essen ist so la la...Personal sehr freundlich!
Bei nicht zu vielen Ansprüchen i.S. Luxus sehr empfehlenswert! Achtung: Hotel hat - von mir aus bekannt - keine eigenen Parkplätze...Parking im Nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Nick S!
Bewertet 29. August 2012 über Mobile-Apps

Echt schön gelegen. 25 Meter zum See.
Sehr gemütliches Zimmer und gutes Frühstück. Allein die Befienung sollte vielleicht Französisch oder Englisch
Beherrschen. Ansonsten echt freundlich.
Sehr gemütliches Ambiente.
Fazit: Sehr gutes Hotel. Geht fast nicht besser.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Jan K!
Bewertet 27. April 2012

Unsere 2 Zimmer auf der 2 Etage sind nicht renoviert ... Schade..... Interieur solalala ... Teppich ziemlich unhygienisch, schade ..... Badezimmer soweit sauber und klein. Lage sehr schöne und Aussicht aus wunderschön.... Zimmer mit Veranda sehr warm!! Wir ist es wohl im Sommer? Zimmer mit Balkon deutlich besser!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Zirpi!