Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.318)
Bewertungen filtern
1.318 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
648
449
141
46
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
648
449
141
46
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.318 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2018

Schoenes altes Hotel in schoener Lage mit Blick auf den See. Sehr schoene Terasse fuer einen Absacker.
Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite gebucht und wurden `upgegradet`in eine Junior Suite, mit dem Effekt, dass wir unter dem Dach nur 2 kleine Fenster hatten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Erica_hcmc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing Coordinator von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Erica_hcmc,
Thank you very much for taking the time to share your feedback with us.
We are delighted to realize that your overall stay went well and hopefully you enjoyed your upgrade in the Junior Suite.
We hope to welcome you on your next visit to Montreux.
We stay at your complete disposal if there is anything we can help you with!
With our best regards,
Your Suisse-Majestic team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich gleich über die Strasse beim Bahnhof, somit perfekt für Bahnreisende. Das Hotel ist eine Mischung zwischen moderne und Klassik, soweit alles schön und zeitlos. Der Preis ist auf Grund der Lage eher gehoben, aber nicht übertrieben. das Frühstückbuffet ist sehr gut gemacht. Einziger Minuspunkt ist die Temperierung des Zimmer, dass mit der Lüftung nicht steuerbar war und die Anzeige bei 26 grade stehen blieb.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Zurbi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing Coordinator von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Zurbi1,
First of all, we would like to thank you for your review and for sharing your wonderful feedback with us.
We are happy to read that you enjoyed your experience at our hotel.
We will not forget to share your positive feedback with the rest of our staff in order to keep improving our services from day to day.
We hope to welcome you back very soon.
We stay at your entire disposal if there is anything else we can help you with.
With our best regards.
Your Grand Hôtel Suisse-Majestic team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant aber beim Essen stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Wenn ich Entrecote bestelle, möchte ich ein Entrecote erhalten und nicht ein Hohrückensteak. Ebenso hat Lamm hat auch nicht 3 cm breite Rippen. Die Reklamation wurde entgegengenommen aber wird wohl kaum etwas ändern. Auch als Schweizer bin ich ja auch bloss nur ein Tourist. .... aber einer der nicht wiederkommt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, BernhardF163!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Aeusserst zentrale Lage, herrlicher Seeblick, funktionell konzipiertes Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr bequeme Betten, tolles Bad! Die Rezeption ist das Goldstück dieses Hotels, sehr zuvorkommend und speditiv. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing Coordinator von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Achim20,
Thank you very much for taking the time to share your wonderful feedback with us and for your recommendation.
We are delighted to realize that your enjoyed your stay at our hotel.
We are also very thankful about your feedback regarding our front desk staff and we will make sure that we keep improving for our guests everyday.
We hope to welcome you again very soon!
We stay at your complete disposal if there is anything we can help you with!
With our best regards,
Your Suisse-Majestic team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2018

Wir hatten uns so gefreut wieder einmal hier zu übernachten. Nach Zimmerschlüssel die nicht funktionierten, Korridore mit Room-Service Resten noch nach 12 Stunden, unmögliche Ablagemangel im Badezimmer, waren wir etwas enttäuscht. Am Abend dann im Restaurant war es wirklich ungenügend. Unser Steak-Gericht von der Rinderkeule war zäh und mit schwachen Beilagen. Schade.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung See verlangen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hirschi26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing Coordinator von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hirschi26,
First of all, we would like to thank you for your review and for sharing your experience with us, that we have fully taken into consideration. We are very sorry to read that our overall services didn't reach your expectations.
We are very dissapointed to read that you didn't like it.
We will therefore communicate your feedback to the rest of our staff in order to keep improving our services.
With our best regards.
Your Grand Hôtel Suisse-Majestic team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen