Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.289)
Bewertungen filtern
1.289 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
632
441
138
45
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
632
441
138
45
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.289 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Aeusserst zentrale Lage, herrlicher Seeblick, funktionell konzipiertes Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr bequeme Betten, tolles Bad! Die Rezeption ist das Goldstück dieses Hotels, sehr zuvorkommend und speditiv. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing Coordinator von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Achim20,
Thank you very much for taking the time to share your wonderful feedback with us and for your recommendation.
We are delighted to realize that your enjoyed your stay at our hotel.
We are also very thankful about your feedback regarding our front desk staff and we will make sure that we keep improving for our guests everyday.
We hope to welcome you again very soon!
We stay at your complete disposal if there is anything we can help you with!
With our best regards,
Your Suisse-Majestic team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2018

Wir hatten uns so gefreut wieder einmal hier zu übernachten. Nach Zimmerschlüssel die nicht funktionierten, Korridore mit Room-Service Resten noch nach 12 Stunden, unmögliche Ablagemangel im Badezimmer, waren wir etwas enttäuscht. Am Abend dann im Restaurant war es wirklich ungenügend. Unser Steak-Gericht von der Rinderkeule war zäh und mit schwachen Beilagen. Schade.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung See verlangen
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hirschi26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing Coordinator von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hirschi26,
First of all, we would like to thank you for your review and for sharing your experience with us, that we have fully taken into consideration. We are very sorry to read that our overall services didn't reach your expectations.
We are very dissapointed to read that you didn't like it.
We will therefore communicate your feedback to the rest of our staff in order to keep improving our services.
With our best regards.
Your Grand Hôtel Suisse-Majestic team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau zum Abendessen im 45, zuvor hatten wir einen Aperitif an der Bar.

Das Essen ist absolut großartig- Qualität und Präsentation sind hervorragend, ebenso der Service.
Dazu noch das Ambiente der Dachterrasse mit Blick auf den See- rundum empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, alexkandt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing Coordinator von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear alexkandt,
Thank you very much for taking the time to share your feedback with us and for your recommendation.
It makes us very happy to read that you enjoyed your visit to our restaurant and found our dishes tasty.
We would like to thank you as well for your lovely feedback regarding our staff.
We will not forget to share your feedback with the rest of our team in order to keep improving our services.
We hope to welcome you again very soon!
We stay at your complete disposal if there is anything we can help you with!
With our best regards,
Your Suisse-Majestic team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zwei Nächte für das Montreux Jazz Festival und rundum zufrieden. Unser Zimmer mit überwältigendem Blick auf den Genfer See war frisch renoviert und strahlte trotzdem die Grandezza eines echten Grand Hotels aus.
Abends haben wir auch im Restaurant gegessen und warten hinterher sehr glücklich auf den Weg zum Konzert, denn das Tartar war ungewöhnlich gut, gehst wir der Wein und der Service. Wenn es etwas zu verbessern gäbe, dann höchstens die Öffnungszeiten der Bar, denn als Heimkehrer vom Konzert hätten wir uns auch nach Mitternacht noch einen Schlummertrunck gewünscht.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johann S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrter Johann S,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir in vollem Umfang berücksichtigt haben.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt ein Erfolg war und freuen wir uns auf Ihre nächste besuch.

Mit den besten Grüßen.
Ihr Grand Hotel Suisse-Majestic-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Traumlage, sehr freundlicher Empfang, Zimmer mit Seeblick wunderschön, alles sehr funktional, sehr sauber, in dieser Beziehung absolut empfehlenswert ...
... wenn nicht das Frühstück wäre, noch nie auf unseren Reisen etwas derart arrogantes, unfreundliches und unorganisiertes erlebt. Am ersten Tag waren wohl alle dermaßen gestresst (wohl nur drei Servicekräfte), „alle“ waren total überlastet, man fühlte sich nicht als Gast, nein, einfach nur als Störenfried. Am zweiten Tag besser, die Mannschaft schien auf einmal vervierfacht worden zu sein. Gut so, es geht doch. Dennoch bei Vollbelegung Warteschlangen, es gibt nur eine Kaffeemaschine (Kannen stehen zwar daneben, die stets schmutzige Decke darunter, vieles wird verschüttet, sind ekelhaft aus). Das Bircher Müsli für uns sehr pampig, fest.
Ansonsten gute Auswahl am Buffet!
Und: Sollten Sie die Chance haben, auf der Terrasse einen Tisch zugewiesen zu bekommen, schützen Sie Ihren Teller mit einer Serviette, wenn Sie zum Buffet gehen: hier feiern kleine und große Vögel jede Sekunde ihre „Party“.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Travexperience!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHSM001, Sales & Marketing von Grand Hotel Suisse Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrter Travexperience,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir in vollem Umfang berücksichtigt haben.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt ein Erfolg war und freuen wir uns auf Ihre nächste besuch.

Es tut uns sehr leid, dass unser Service am Frühstuck nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir möchten Sie bitten, nehmen Sie bitte unsere aufrichtigste Entschuldigung an.
In der Nacht Ihrer Reservierung waren wir ausgebucht und deshalb dauerte der Service länger als normal und nicht alle Kellner waren verfügbar.
Daher können Sie sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen implementiert werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, um dies zu einem Einzelfall zu machen und zukünftigen Ereignissen vorzubeugen.

Mit den besten Grüßen.
Ihr Grand Hotel Suisse-Majestic-Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen