“Beste Lage in Montreux, fantastischer Frühstücksausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Suisse Majestic

Grand Hotel Suisse Majestic
Nr. 2 von 17 Hotels in Montreux
“Beste Lage in Montreux, fantastischer Frühstücksausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben das Hotel gewählt, weil es unmittelbar dem Bahnhof gegenüber liegt. Zuerst hatten wir Bedenken wegen dem Lärm, aber erstens sind die Fenster klein und zweitens sind sie lärmisoliert. Auch wenn es auf den Bildern so aussieht, ist eine Hauptstrasse zwischen dem Hotel und der Promenade, was uns nicht gestört hat. Durch die Lage am Hang hat man einen tollen Ausblick von den Zimmern gegen den See, und auch von der Frühstücksterasse sieht man über den See zu den französischen Alpen. Das Frühstück war gerade richtig, eine grosse Auswahl von allem. Da ein altes Hotel, geht es jeweils etwas lange, bis der Lift kommt, weil dieser auch durch das Personal benutzt wird. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war aber absolute Spitze.

Zimmertipp: Zimmer gegen den See sind schöner
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, oceandriver72!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Aussicht. Es liegt direkt am Bahnhof. Man kann das Auto im Parkhaus des Bahnhofs parkieren und in 2 min zum Hotel gelangen. Die Junior Suite ist gross und luxuriös ausgestattet. Perfekt für einen Aufenthalt in Montreux.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Earl S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten ei Last Minute Angebot für ein Zimmer mit Seeblick. Leider konnten wir den Seeblick nicht nutzen . Das Zimmer war im ersten Stock und die Strasse sehr laut. Ein Öffnen der Balkontüre so gut wie unmöglich. Leider ging die Klimaanlage auch nicht. Nach einigen Telefonaten bekamen wir kurz vor Mitternacht ein neues Zimmer. (Das Haus war angeblich ausgebucht) So war die Nacht gerettet.
Die Zimmer sehr geräumig und sauber.Das Bad sehr schön und modern. Leider fehlt im Zimmer ein wenig Infomateriall über Montreux und Umgebung.
Für den normalen Preis wären wir dort nicht übernachten gegangen. Dafür stimmt Preis Leistung nicht.
Das Frühstück wie schon einige mal vorher beschrieben sehr teuer. Gab drei Sorten Brot, 4 Sorten Käse und zwei Sorten Fleisch. Sehr lieblos präsentiert. Das Auge ist mit und sollte dringend angepasst werden.
Der Ausblick von der Terasse war der Hammer.

Zimmertipp: Möglich Zimmer im obersten Stockwerk aussuchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Dorle15!
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Majestic ist ein alt eingesessenes Hotel und wurde letzthin sehr schön renoviert. Die Zimmer sind zum grössten Teil nicht so gross aber schön gemacht. Alles ist sehr edel gemacht und mit alle ausgestattet was man so braucht. Wir wurden nett und professionell empfangen. Das Check in dauert nur wenige Minuten. Der Frühstücksraum überrascht mit einer super Aussicht und im Sommer sicher mit einer tollen Terrasse. Alles andere vom Hotel konnten wir leider nicht testen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer auf der Seeseite buchen. Mega Panorama.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Migu01!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Swiss Majestic ist ein historisches Grand Hotel in Montreux an bester Lage: direkt neben dem Bahnhof und wunderschön mit Panorama am See gelegen. Das Interieur wurde vor wenigen Jahren komplett und äusserst geschmackvoll renoviert. Die Zimmer sind nicht allzu gross aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Bäder lassen auch für verwöhnte Gäste keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal, auf Spezialwünsche wird bestmöglich eingegangen. Das Restaurant kann zum Lunch sehr empfohlen werden: Tartar, Salate und v.a. die Meeresfrüchte sind absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist für ein Haus dieser Güte (und Preisklasse) schlicht indiskutabel: die c.a. 30min. nach der Bestellung servierten Spiegeleier waren als solche kaum mehr zu erkennen, der Schinken war verbrannt und die Auswahl an Brotsorten äusserst dürftig. Das gilt es noch zu verbessern, ansonsten komme ich gerne wieder, wenn ein Zimmer mit Seeblick zu haben ist !!

Zimmertipp: Seeblick, unbedingt!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Christoph K!
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite mit Blick auf den Bahnhof. Es war teilweise sehr laut. Das Zimmer ist ansonsten schön gemacht ausser das Bett war echt mühsam da es die ganze Zeit rutschte und nicht befestigt war. Gute Pflegeprodukte im Badezimmer. Minibar war gut gefüllt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Seesicht buchen. Es wird sicher weniger lärmig sein und der Blick auf den B ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin30Bern!
Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe mich auf diese Nacht gefreut wieder einmal mit meinem Mann auszugehen. Dieses Hotel hat das Angebot Dinner for Two für Fr. 500.-- mit 1 Übernachtung.
Aber was für eine Nacht war das! Ohne Vorwarnung machten sie Christmas Party bis 4 Uhr morgens mit extrem lauter Musik. Anschliessend kommt noch das Personal mit Aufräumarbeiten. Ueberhaupt keine Rücksicht auf die Hotelgäste reden so laut miteinander wie auf einem Märitplatz.

Ich bin extrem enttäuscht. Schade für das schöne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 12 von 17 in Montreux
Eden Palace au Lac
Eden Palace au Lac
Nr. 10 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Grand Hotel Suisse Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Suisse Majestic

Unternehmen: Grand Hotel Suisse Majestic
Anschrift: avenue des Alpes 45, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Nr. 2 der Luxushotels in Montreux
Nr. 3 der Businesshotels in Montreux
Nr. 4 der Romantikhotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Suisse Majestic 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Fastbooking, HRS, Hotel.de, Otel, Agoda, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Suisse Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suisse Majestic Grand Montreux
Hotel Suisse Majestic Grand