“Tolles Hotel mit noch tollerer Aussicht”

Grand Hotel Suisse Majestic
Nr. 2 von 17 Hotels in Montreux
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Majestic ist ein alt eingesessenes Hotel und wurde letzthin sehr schön renoviert. Die Zimmer sind zum grössten Teil nicht so gross aber schön gemacht. Alles ist sehr edel gemacht und mit alle ausgestattet was man so braucht. Wir wurden nett und professionell empfangen. Das Check in dauert nur wenige Minuten. Der Frühstücksraum überrascht mit einer super Aussicht und im Sommer sicher mit einer tollen Terrasse. Alles andere vom Hotel konnten wir leider nicht testen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer auf der Seeseite buchen. Mega Panorama.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Migu01!
Bewertungen (1.125)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Suisse Majestic
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2014

Das Swiss Majestic ist ein historisches Grand Hotel in Montreux an bester Lage: direkt neben dem Bahnhof und wunderschön mit Panorama am See gelegen. Das Interieur wurde vor wenigen Jahren komplett und äusserst geschmackvoll renoviert. Die Zimmer sind nicht allzu gross aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Bäder lassen auch für verwöhnte Gäste keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal, auf Spezialwünsche wird bestmöglich eingegangen. Das Restaurant kann zum Lunch sehr empfohlen werden: Tartar, Salate und v.a. die Meeresfrüchte sind absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist für ein Haus dieser Güte (und Preisklasse) schlicht indiskutabel: die c.a. 30min. nach der Bestellung servierten Spiegeleier waren als solche kaum mehr zu erkennen, der Schinken war verbrannt und die Auswahl an Brotsorten äusserst dürftig. Das gilt es noch zu verbessern, ansonsten komme ich gerne wieder, wenn ein Zimmer mit Seeblick zu haben ist !!

Zimmertipp: Seeblick, unbedingt!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph K!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite mit Blick auf den Bahnhof. Es war teilweise sehr laut. Das Zimmer ist ansonsten schön gemacht ausser das Bett war echt mühsam da es die ganze Zeit rutschte und nicht befestigt war. Gute Pflegeprodukte im Badezimmer. Minibar war gut gefüllt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Seesicht buchen. Es wird sicher weniger lärmig sein und der Blick auf den B ...
1  Danke, Martin30Bern!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe mich auf diese Nacht gefreut wieder einmal mit meinem Mann auszugehen. Dieses Hotel hat das Angebot Dinner for Two für Fr. 500.-- mit 1 Übernachtung.
Aber was für eine Nacht war das! Ohne Vorwarnung machten sie Christmas Party bis 4 Uhr morgens mit extrem lauter Musik. Anschliessend kommt noch das Personal mit Aufräumarbeiten. Ueberhaupt keine Rücksicht auf die Hotelgäste reden so laut miteinander wie auf einem Märitplatz.

Ich bin extrem enttäuscht. Schade für das schöne Hotel.

3  Danke, Tina F!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Von aussen ein traditionelles Riviera Hotel, Innen modernes Dekor. Freundlicher Empfang. Für die eine Übernachtung gab es sogar ein Upgrad in die Junior Suite. Die lag zwar in der achten Etage, hatte daher keinen Balkon, dafür Seesicht. Charmante Zimmer mit hölzernen Dachbalken.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, wenn auch nicht spektakulär.

Danke, amsoch!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wenn während zwei von vier Nächten Disco Musik bis 5 Uhr früh den Schlaf beeinträchtigt, dann nützt auch die schönste Aussucht nichts mehr.
Der Empfang bei der Anreise war auch eher überraschend. Wir mussten mehr als eine halbe Stunde auf das Gepäck warten, bis es dann endlich nach erneuter Nachfrage aufs Zimmer gebracht wurde.
Preis / Leistung stimmt nicht in jeder Beziehung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tobias S!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schön renovierte Zimmer. Ideal für Bahnreisende (direkt vis à vis vom Bahnhof). Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Lounge/Bar ideal auch wenn man ein kleines Häppchen essen möchte. Restaurant auch gut. Einzig das Frühstück ist im Verhältnis zum Rest nicht überwältigend wenn auch gut. Leider viel zu harte Matratzen für Seitenschläfer.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Seesicht im 8. Stock (allerdings Juniorsuite. Ich erhielt ein Upgra ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 17 in Montreux
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 5 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Grand Hotel Suisse Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Suisse Majestic

Anschrift: Avenue des Alpes 45, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Montreux
Nr. 3 der Businesshotels in Montreux
Nr. 4 der Romantikhotels in Montreux
Preisklasse: 157€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Suisse Majestic 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Suisse Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suisse Majestic Grand Montreux
Hotel Suisse Majestic Grand