Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit noch tollerer Aussicht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Hotel Suisse Majestic
Nr. 2 von 17 Hotels in Montreux
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Februar 2014

Das Majestic ist ein alt eingesessenes Hotel und wurde letzthin sehr schön renoviert. Die Zimmer sind zum grössten Teil nicht so gross aber schön gemacht. Alles ist sehr edel gemacht und mit alle ausgestattet was man so braucht. Wir wurden nett und professionell empfangen. Das Check in dauert nur wenige Minuten. Der Frühstücksraum überrascht mit einer super Aussicht und im Sommer sicher mit einer tollen Terrasse. Alles andere vom Hotel konnten wir leider nicht testen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer auf der Seeseite buchen. Mega Panorama.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Migu01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.125)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Suisse Majestic
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

50 - 56 von 1.125 Bewertungen

Bewertet am 29. Januar 2014

Das Swiss Majestic ist ein historisches Grand Hotel in Montreux an bester Lage: direkt neben dem Bahnhof und wunderschön mit Panorama am See gelegen. Das Interieur wurde vor wenigen Jahren komplett und äusserst geschmackvoll renoviert. Die Zimmer sind nicht allzu gross aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Bäder lassen auch für verwöhnte Gäste keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal, auf Spezialwünsche wird bestmöglich eingegangen. Das Restaurant kann zum Lunch sehr empfohlen werden: Tartar, Salate und v.a. die Meeresfrüchte sind absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist für ein Haus dieser Güte (und Preisklasse) schlicht indiskutabel: die c.a. 30min. nach der Bestellung servierten Spiegeleier waren als solche kaum mehr zu erkennen, der Schinken war verbrannt und die Auswahl an Brotsorten äusserst dürftig. Das gilt es noch zu verbessern, ansonsten komme ich gerne wieder, wenn ein Zimmer mit Seeblick zu haben ist !!

Zimmertipp: Seeblick, unbedingt!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christoph K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite mit Blick auf den Bahnhof. Es war teilweise sehr laut. Das Zimmer ist ansonsten schön gemacht ausser das Bett war echt mühsam da es die ganze Zeit rutschte und nicht befestigt war. Gute Pflegeprodukte im Badezimmer. Minibar war gut gefüllt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Seesicht buchen. Es wird sicher weniger lärmig sein und der Blick auf den B ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Martin30Bern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich habe mich auf diese Nacht gefreut wieder einmal mit meinem Mann auszugehen. Dieses Hotel hat das Angebot Dinner for Two für Fr. 500.-- mit 1 Übernachtung.
Aber was für eine Nacht war das! Ohne Vorwarnung machten sie Christmas Party bis 4 Uhr morgens mit extrem lauter Musik. Anschliessend kommt noch das Personal mit Aufräumarbeiten. Ueberhaupt keine Rücksicht auf die Hotelgäste reden so laut miteinander wie auf einem Märitplatz.

Ich bin extrem enttäuscht. Schade für das schöne Hotel.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Tina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Dezember 2013

Von aussen ein traditionelles Riviera Hotel, Innen modernes Dekor. Freundlicher Empfang. Für die eine Übernachtung gab es sogar ein Upgrad in die Junior Suite. Die lag zwar in der achten Etage, hatte daher keinen Balkon, dafür Seesicht. Charmante Zimmer mit hölzernen Dachbalken.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, wenn auch nicht spektakulär.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, amsoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wenn während zwei von vier Nächten Disco Musik bis 5 Uhr früh den Schlaf beeinträchtigt, dann nützt auch die schönste Aussucht nichts mehr.
Der Empfang bei der Anreise war auch eher überraschend. Wir mussten mehr als eine halbe Stunde auf das Gepäck warten, bis es dann endlich nach erneuter Nachfrage aufs Zimmer gebracht wurde.
Preis / Leistung stimmt nicht in jeder Beziehung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tobias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schön renovierte Zimmer. Ideal für Bahnreisende (direkt vis à vis vom Bahnhof). Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Lounge/Bar ideal auch wenn man ein kleines Häppchen essen möchte. Restaurant auch gut. Einzig das Frühstück ist im Verhältnis zum Rest nicht überwältigend wenn auch gut. Leider viel zu harte Matratzen für Seitenschläfer.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Seesicht im 8. Stock (allerdings Juniorsuite. Ich erhielt ein Upgra ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, carinaf653!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreux angesehen:
0.2 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 3 von 17 in Montreux
786 Bewertungen
0.3 km entfernt
Fairmont Le Montreux Palace
0.7 km entfernt
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux
750 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Eden Palace au Lac
Eden Palace au Lac
Nr. 13 von 17 in Montreux
686 Bewertungen
0.9 km entfernt
Golf-Hotel Rene Capt
Golf-Hotel Rene Capt
Nr. 7 von 17 in Montreux
593 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 5 von 17 in Montreux
528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Suisse Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Suisse Majestic

Anschrift: Avenue des Alpes 45, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Montreux
Nr. 3 der Businesshotels in Montreux
Nr. 4 der Romantikhotels in Montreux
Preisklasse: 157€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Suisse Majestic 4.5*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Suisse Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suisse Majestic Grand Montreux
Hotel Suisse Majestic Grand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen