232 $
Expedia.com
245 $
Expedia.com
  • Pool
Tralala Hotel Montreux(Montreux)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
146 $
Hotel Splendid(Montreux)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
197 $
Hotel Victoria(Montreux)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
348 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertet 24. Juli 2010

Wir hatten direkt über das Hotel reserviert und auch rückbestätigt bekommen, aber bei Ankunft war die Reservation unauffindbar. Die Rezeption telefonierte über 30 Minuten herum und wir gingen auf unser Konzert um danach zu sehen wo wir wohl übernachten. Wir bekamen ein Zimmer auf dem Klinikflur, aber keine Entschuldigung oder Erklärung.
Zimmer gross, sauber - Renovation dringend notwendig.
Frückstückbufett: es gibt Frühstück. Dosenobst war verdorben, trotz Reklamation an den Service blieb es auf dem Buffett.
Bett: sehr gutes Bett

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, 4Ferien!
Bewertet 11. April 2010

Verbrachten eine Nacht auf der Durchreise nach Italien in diesem Hotel und waren aufgrund einiger Bewertungen etwas unsicher. Völlig umsonst!! Das Personal war jederzeit freundlich und aufmerksam, unser Zimmer mit Balkon riesig, das Bett sehr bequem, der Ausblick traumhaft. Das Bad versprühte zwar tatsächlich den Charme der 70er Jahre, uns hat das aber nicht gestört, da alles blitzblank und ordentlich war. Wer sterile Hotelketten bevorzugt, wird in diesem Hotel vermutlich nicht glücklich, wer aber den mondänen, etwas verblichenen Glanz eines alten Grand Hotels mit gutem Service zu schätzen weiss, sollte dem Hotel ruhig eine Chance geben. Auf der Rückreise haben wir hier wieder Halt gemacht und noch einige Nächte verbracht. Unser Tip: Frühstück auf dem eigenen Balkon. Kostet zwar Aufpreis, ist aber definitiv romantisch, Stoffservietten gibt's auch.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hamburg21!
Bewertet 3. August 2009

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Lage ist perfekt: direkt am See. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit Balkon mit See- und Bergblick. Über die sehr schön angelegte Seepromenade ist man schnell in der Stadt, es fährt sogar eine kleine Bimmelbahn (kostenlos), wenn man keine Lust hat zu laufen. Die Zimmer haben Klimaanlage und Markisen zur Beschattung des Balkons, der Balkon ist mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Lediglich das Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, da nicht wie notwendig aufgefüllt wurde. Die Parksituation kann etwas problematisch werden, da nur wenige Plätze kostenfrei zur Verfügung stehen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und werden gerne wieder hierherkommen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, igel11!
Bewertet 30. Oktober 2008

...wer eine Zeitreise unternehmen möchte in die Schweiz der 50er Jahre ist hier richtig: Denn seitdem wurde in diesem Hotel nichts mehr in Renovierung oder Mobiliar investiert...

Finger weg, der Blick alleine auf den See entschädigt nicht alles.

Das Frühstück ist auch zum abgewöhnen, aber Kaffee, das können sie.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, airborne-dus!
Bewertet 26. Mai 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht aber wir haben den Blick auf den See von unserem großen Balkon sehr genossen. Das Hotel ist elegant aber alles ist in Ordnung. In den Zimmern befand sich eine neue Klimaanlage die gut funktionierte, es gab ein modernes und kostenloses Unterhaltungssystem und man konnte das Internet kostenlos benutzen. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück ist gut. Vom Hotel aus kann man das Stadtzentrum von Montreux und das Schloß Chillon gut zu Fuß erreichen.

2  Danke, dutchmanHolland!