Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, gutes Bett, überteuert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 10 von 17 Hotels in Montreux
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir hatten direkt über das Hotel reserviert und auch rückbestätigt bekommen, aber bei Ankunft war die Reservation unauffindbar. Die Rezeption telefonierte über 30 Minuten herum und wir gingen auf unser Konzert um danach zu sehen wo wir wohl übernachten. Wir bekamen ein Zimmer auf dem Klinikflur, aber keine Entschuldigung oder Erklärung.
Zimmer gross, sauber - Renovation dringend notwendig.
Frückstückbufett: es gibt Frühstück. Dosenobst war verdorben, trotz Reklamation an den Service blieb es auf dem Buffett.
Bett: sehr gutes Bett

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 4Ferien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (380)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 380 Bewertungen

Bewertet am 11. April 2010

Verbrachten eine Nacht auf der Durchreise nach Italien in diesem Hotel und waren aufgrund einiger Bewertungen etwas unsicher. Völlig umsonst!! Das Personal war jederzeit freundlich und aufmerksam, unser Zimmer mit Balkon riesig, das Bett sehr bequem, der Ausblick traumhaft. Das Bad versprühte zwar tatsächlich den Charme der 70er Jahre, uns hat das aber nicht gestört, da alles blitzblank und ordentlich war. Wer sterile Hotelketten bevorzugt, wird in diesem Hotel vermutlich nicht glücklich, wer aber den mondänen, etwas verblichenen Glanz eines alten Grand Hotels mit gutem Service zu schätzen weiss, sollte dem Hotel ruhig eine Chance geben. Auf der Rückreise haben wir hier wieder Halt gemacht und noch einige Nächte verbracht. Unser Tip: Frühstück auf dem eigenen Balkon. Kostet zwar Aufpreis, ist aber definitiv romantisch, Stoffservietten gibt's auch.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hamburg21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2009

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Lage ist perfekt: direkt am See. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit Balkon mit See- und Bergblick. Über die sehr schön angelegte Seepromenade ist man schnell in der Stadt, es fährt sogar eine kleine Bimmelbahn (kostenlos), wenn man keine Lust hat zu laufen. Die Zimmer haben Klimaanlage und Markisen zur Beschattung des Balkons, der Balkon ist mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Lediglich das Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, da nicht wie notwendig aufgefüllt wurde. Die Parksituation kann etwas problematisch werden, da nur wenige Plätze kostenfrei zur Verfügung stehen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und werden gerne wieder hierherkommen!

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, igel11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2008

...wer eine Zeitreise unternehmen möchte in die Schweiz der 50er Jahre ist hier richtig: Denn seitdem wurde in diesem Hotel nichts mehr in Renovierung oder Mobiliar investiert...

Finger weg, der Blick alleine auf den See entschädigt nicht alles.

Das Frühstück ist auch zum abgewöhnen, aber Kaffee, das können sie.

  • Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, airborne-dus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Mai 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht aber wir haben den Blick auf den See von unserem großen Balkon sehr genossen. Das Hotel ist elegant aber alles ist in Ordnung. In den Zimmern befand sich eine neue Klimaanlage die gut funktionierte, es gab ein modernes und kostenloses Unterhaltungssystem und man konnte das Internet kostenlos benutzen. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück ist gut. Vom Hotel aus kann man das Stadtzentrum von Montreux und das Schloß Chillon gut zu Fuß erreichen.

2  Danke, dutchmanHolland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Januar 2007

Die Zimmer sind veraltert und müßten dringend mal renoviert werden (passen Sie auf die schammelige braune Tapete auf) aber dieses Hotel bietet eine reizende Aussicht auf den Genfer See und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Highlights:
- Seeblick von allen Zimmern
- geräumige Zimmer
- nur ein kurzer Weg zum Bahnhof und zum Zentrum
- kostenloses Internet, kostenlose Filme
- Fitness Center
- ordentliches Frühstück

Nachteile:
- Einrichtung
- eiskalter Pool

1  Danke, djfozzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreux angesehen:
1,2 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 4 von 17 in Montreux
856 Bewertungen
1 km entfernt
Grand Hotel Suisse Majestic
1,7 km entfernt
Hotel Royal Plaza Montreux
Hotel Royal Plaza Montreux
Nr. 9 von 17 in Montreux
791 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,4 km entfernt
Fairmont Le Montreux Palace
0,8 km entfernt
Eden Palace au Lac
Eden Palace au Lac
Nr. 12 von 17 in Montreux
714 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel & Spa Bristol
Hotel & Spa Bristol
Nr. 1 von 1 in Territet
98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel du Grand Lac Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel du Grand Lac Excelsior

Anschrift: rue de Bon-Port 27, Montreux 1820, Schweiz (ehemals Grand Hotel Excelsior Montreux)
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 17 Hotels in Montreux
Preisklasse: 129€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Grand Lac Excelsior 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Fastbooking, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Grand Lac Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen