Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das hotel ist alt und heruntergekommen. Beim check-in haben wir fast einen strafzettel bekommen, obwohl wir einen parkplatz für 20 franken reserviert haben und wir nicht auf diesen kostenpflichtigen parkplatz direkt vor der tür aufmerksam gemacht wurden. Die zimmer sind kalt und klein. Wir haben um bademäntel an der rezeption angefragt und mussten auf diese eine halbe stunde warten. Zum schwimmbad muss man ein labyrinth an aufzügen und ewig langen gängen überwinden. Beim essen im restaurant stimmt das preisleistungsverhältnis nicht. Billige fusel werden als hochwertige spirituosen verkauft. Nicht weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, lutz82!
Bewertet 17. Januar 2018

Wunderschöne Aussicht ! Nebel , Wolken über dem LacLeman! Super Location. Kommen gerne wieder, immer wieder. Einfach nur schön. Montreux ist so toll gelegen, Musik und Wanderungen, Glion Hotel Victoria auch ein super Ausflug.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel D!
Bewertet 5. November 2017

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, ist aber über die idyllische Promenade entlang des Sees schnell zu erreichen. Das Hotel ist ins Alter gekommen, vieles lässt auf eine glorreiche Zeit schließen. Uns hat das Flair gefallen. Die Zimmer sehr geräumig, mit Balkon und fantastischem Blick auf den See. Das Badezimmer entspricht nicht dem 4 Sterne Anspruch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück optional und nicht in Anspruch genommen wegen des überteuerten Preises. Trotzdem gerne wieder, wir haben herrlich entspannen können.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Christian K!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir haben uns wohl gefühlt in diesem Hotel: Die ganze Einrichtung trägt eine gewisse Patina des Alters und der Abnutzung. Das Hotel liegt im ruhigen Teil der Promenade, direkt am Ufer ohne Strasse oder Bahnlinie dazwischen.
Die Zimmer sind grosszügig und haben einen wunderbaren Ausblick auf den See.
Das Hallenbad ist grosszügig und neuwertig.
Das Frühstück ist etwas lieblos, z.B. das Birchermüsli mit verdünnter Milch und beinahe gekippt, der Orangensaft verdünnt, die Brötchen trocken.
Was die anderen Hotels mit Balkonen und Markisen in Montreux machen, ist auch hier dringend angebracht: den vielen Vogeldreck entfernen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nibelungen13!
Bewertet 3. Oktober 2016

Die Lage etwas ausserhalb von Montreux ist okay, auch mit ÖV'S gut erreichbar. Im ganzen Hotel lag ein eigenartiger Geruch in der Luft, alt und muffig. Alte, fleckige Teppiche überall. Badezimmer sehr veraltet. Frühstück mässig. Freundliches Personal. 4 Sterne auf keinen Fall verdient. Daher auch die tiefe Bewertung. Super für ein 2 Stern Haus. Ok für ein 3 Stern Haus. Aber der Reinfall für ein 4 Stern Haus. Aber für 4 Sterne zu erhalten reichen Balkone, ein Pool und 24h Reception. Alles vorhanden. Nur leider seit Jahrzehnten nicht renoviert worden.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vssenator!