“Ein Super Wochenende in einem exklusiven Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Grand Lac Excelsior

Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 9 von 17 Hotels in Montreux
Rorbas, Schweiz
“Ein Super Wochenende in einem exklusiven Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben als Familie ein Sparangebot genutzt und haben ein Wochenende in diesem Hotel in einer Junior Suite verbracht. Wir waren überwältigt! Das Zimmer war riesig, hatte genügend Raum (den wir dank dem wunderschönen Wetter nicht mal gross nutzten) und zwei Badezimmer! Dazu eine Sofaecke und zwei (!) Falchbildschirme, jedes Doppelbett seinen eigenen. Der Hauptbildschirm hatte sogar einen DVD Player angeschlossen, den wir hätten nutzen können. Die Aussicht des Zimmers ging direkt auf den See, eine kleine Promenade enfernt, ein Hammer! Das Frühstücksbuffet war üppig, leckere Auswahl von Brötchen, Croisants, Rührei, Fleischsachen, Joghurt und Früchten bis zu verschiedensten Müsli. Die Bedienung war sehr freundlich und immer bereit mit Kaffee oder Tee. Alles war natürlich auch sehr sauber gehalten. Wenn wir wieder mal so ein Sparangebot sehen, werden wir dieses Hotel sicher wieder wählen, Kinder wie auch Hund waren sehr willkommen, der Weg ins Zentrum war über die Seepromenade in 15 Gehminuten sehr angenehm zu erreichen. Mega Empfehlung!

Zimmertipp: Die Junior Suite ist üppig gross und gut für eine Familie mit zwei Kindern.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Martin R!

Ingelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben 3 Nächte in Montreux verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer. Alle Zimmer sind mit Seeblick. Das Zimmer war sehr sauber, groß und hat einen kleinen Balkon für einen tollen Blick auf den See. Das Frühstück ist reichhaltig. Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Pool. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, DBrownie31!
Egg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Frühstück war lieblos. Kein frisches Brot. Die Eier flüssig. Die Kosten CHF 70.00.
Die Reklamation wurde kaum zur Kenntnis genommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Silvia S!
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir wurden aufgrund einer Überbuchung in das Grand Hotel Excelsior umgebucht. Das Hotel muss früher mal ganz schön gewesen sein. Seine Glanzzeiten hat es aber definitiv hinter sich. Das Zimmer ist zwar renoviert worden, jedoch sehr rudimentär. Das Personal war eher unfreundlich und unmotiviert. Im Grossen und Ganzen den Preis nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Dinnili!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreux.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Grand Hotel Excelsior Montreux hat eine tolle Lage direkt am See, der öffentliche Bereich, Lobby, Frühstücksraum usw. sind teilweise etwas renovierungsbedürftig. Ich hatte das Vergnügen auf Seehöhe in einer wunderschönen, frisch renovierten Suite mit Garten zu übernachten. Der Raum ist 16 Meter lang und in einen Schlaf- und einen Aufenthaltsbereich geteilt. Er verfügt über zwei Bäder, eine mit Dusche, eins mit Wanne.
Zwei Flachbildfernseher und kostenloses Internet runden den positiven Eindruck ab. Das Zimmer verfügt über eine Terasse. Alles in alles eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, rolmess!
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir hatten direkt über das Hotel reserviert und auch rückbestätigt bekommen, aber bei Ankunft war die Reservation unauffindbar. Die Rezeption telefonierte über 30 Minuten herum und wir gingen auf unser Konzert um danach zu sehen wo wir wohl übernachten. Wir bekamen ein Zimmer auf dem Klinikflur, aber keine Entschuldigung oder Erklärung.
Zimmer gross, sauber - Renovation dringend notwendig.
Frückstückbufett: es gibt Frühstück. Dosenobst war verdorben, trotz Reklamation an den Service blieb es auf dem Buffett.
Bett: sehr gutes Bett

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, 4Ferien!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Verbrachten eine Nacht auf der Durchreise nach Italien in diesem Hotel und waren aufgrund einiger Bewertungen etwas unsicher. Völlig umsonst!! Das Personal war jederzeit freundlich und aufmerksam, unser Zimmer mit Balkon riesig, das Bett sehr bequem, der Ausblick traumhaft. Das Bad versprühte zwar tatsächlich den Charme der 70er Jahre, uns hat das aber nicht gestört, da alles blitzblank und ordentlich war. Wer sterile Hotelketten bevorzugt, wird in diesem Hotel vermutlich nicht glücklich, wer aber den mondänen, etwas verblichenen Glanz eines alten Grand Hotels mit gutem Service zu schätzen weiss, sollte dem Hotel ruhig eine Chance geben. Auf der Rückreise haben wir hier wieder Halt gemacht und noch einige Nächte verbracht. Unser Tip: Frühstück auf dem eigenen Balkon. Kostet zwar Aufpreis, ist aber definitiv romantisch, Stoffservietten gibt's auch.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 11 von 17 in Montreux
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 4 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Hotel du Grand Lac Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Grand Lac Excelsior

Unternehmen: Hotel du Grand Lac Excelsior
Anschrift: rue du Pont 27, Montreux 1820, Schweiz (ehemals Grand Hotel Excelsior Montreux)
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 17 Hotels in Montreux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Grand Lac Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, HRS, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Grand Lac Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.