“Am Mittag zu viert”

Pizzeria Ristorante Molino, Montreux
Platz Nr. 17 von 139 Restaurants in Montreux
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: An exklusiver Lage am Wasser erwarten Sie in der Pizzeria Ristorante Molino Klassiker wie ofenfrische Pizzas, hausgemachte Pasta und Risotti, sowie schmackhafte Fleisch- und Fischgerichte – kulinarische Highlights für Liebhaber der guten italienischen Küche. Von unserer ruhigen Sonnenterrasse aus geniessen Sie den herrlichen Blick auf den See und fühlen sich Italien gleich ein Stück näher.
Bewertet 29. August 2018

Unsere Erfahrung war nicht gut. Insbesondere die sogenannte Tagesangebot war himmeltraurig, und nicht geniessbar. Noch dazu war es auch noch kalt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Hirschi26!
PizzeriaMolino, Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Caro Hirschi26
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedauere, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten und entschuldige mich dafür. Gerne möchte ich dem genauer nachgehen, um intern die notwendigen Massnahmen zu treffen und unsere Mitarbeitenden gezielt Schulen zu können. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten (info@molino.ch). Ich hoffe, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie wieder im Molino Montreux begrüssen dürfen.
F. Arconzo
Gérant

Bewertet 11. Juni 2018

Ich habe selten eine so gute Pizza gegessen. Sie sind riesig und man verputzt die ganze, einfach weil sie so gut ist.
Preise zweische CHF 24.- und 38.- für eine Pizza finde ich auch für Montreux zu viel. Vor allem, da das Restaurant wenig attraktiv in der Versenkung liegt, so dass man kaum Seeblick hat.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Brigitte M!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage direkt am See, sehr gute Pizzen, mit einem exzellenten Service. Etwas teuer wie alles in Montreux. Aber ich kann das Lokal wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Krisz21!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier spontan zum Mittagessen hergekommen. Schönes italienisches Restaurant mit angenehmem Ambiente. Speisen und Bedienung sehr gut. Steinpilzrisotto und Tiramisu haben voll überzeugt. Preise am oberen Limit. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, peterlJ2150UO!
Bewertet 22. Dezember 2017

Gut gelegenes Restaurant mit guten Speisen und aufmerksamen Personal. Preise aber schlichtweg zu teuer! Alles hat seine Grenzen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Bruno H!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Montreux angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montreux, Kanton Waadt
Montreux, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Montreux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!