“Ein unvergessliches Erlebnis”

Fairmont Le Montreux Palace
Nr. 1 von 17 Hotels in Montreux
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Juni 2014

Montreux Palace ist das Luxushotel schlechthin, und die Fuehrung des Hotels verstaerkt dieses Gefuehl. In jeder Hinsicht grossartig. herr Smithuis ist ein grossartiger Dirigent seiner Spitzenspieler im "Service-Orchester" des Palace.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang R!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Wolfgang R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so einen netten Kommentar zu schreiben. Selbstverständlich habe ich Ihre netten Worte auch unserem "Dirigent" weitergegeben.

Wir alle freuen uns, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux Palace gegrüssen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertungen (1.552)

Bewertet am 18. Juni 2014

- Freudliches, hilfsbereites Hotelpersonal (aussert im Frühstücksservice)
- Etwas in die Jahr gekommenes Hotelambiente
- Schöne Aussenpool- und Wellnessanlage
- Preis-/Leistungsverhältnis insgesammt nicht stimmig

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea R!
Bewertet am 1. Juni 2014

wunderbares Hotel mit herrlichem Ausblick in bester Lage, professionelles Service, hervorragendes Frühstück, gute Erreichbarkeit der Altstadt zu Fuss, Seepromenade bietet wunderbare Möglichkeiten für einen Spaziergang

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Desiree S!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um so einen netten Kommentar zu publizieren.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace hatten und hoffen, dass Sie diesen in schöner Erinnerung behalten werden.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Fairmont Le Montreux-Palace begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr schönes und gediegenes,äusserst nobles und gepflegtes Hotel ,grandiose Seesicht und zentral in Montreux. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Vorbildlich.Gepflegter Wellnessbereich und sehr schone Aussen-und Innenschwimmbadanlage.Das Hotel kann vorbehaltlos empfohlen werden.
Dr.Hermann Schmidt

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann S!
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Nachtclub im Untergeschoss des Hotelkomplexes erzeugt bis 05.00 Uhr morgens einen derartigen Lärm, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Spa ist geschlechtergetrennt. Eine stark befahrene Strasse trennt das Hauptgebäude vom Seeufer und einem dort gelegenen Hotelrestaurant.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Rene L!
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel hat eine schöne Lage mit einem Wellnessbereich. Wir freuten uns auf ein entspanntes Wochenende. Das Deluxe Doppelzimmer Nr. 42 mit Seesicht hat uns sehr gut gefallen aber nur bis am Abend. Die ganze Nacht ab 23 Uhr bis 5 Uhr morgens dröhnte sehr laute Musik von einem Night Club im Erdgeschoss des Hotels. Wir konnten nicht schlafen. Über diese Einrichtung steht nichts auf der Webseite des Hotels. Das Hotel ist sehr gross und war sicher nicht ausgebucht. Wir verstehen nicht, dass man uns ein solches Zimmer in der Nähe vom Night Club gegeben hat und fühlen uns schlecht behandelt. Es war auf keinen Fall die 5* Qualität.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 654Vera!

Sehr geehrte Vera,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut mich, dass Ihnen das Hotel gefallen hat.

Es tut mir jedoch sehr leid, dass Sie vom Lärm des Nachtclubs gestört wurden. Leider kann ich Ihre in unserem Hause gesammelten Eindrücke nicht mehr ungeschehen machen und hoffe dennoch, dass Sie meine Entschuldigung annehmen.

Mit besten Grüssen

Bewertet am 15. Mai 2014

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt in einem sehenswerten Hotel mit sehr gutem Service. Nur die Küche hat uns enttäuscht, fades Essen zu überteuerten Preisen. Sehr schön: der Pool und die Aussenanlagen, herrliche Aussicht!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias G!
Gisele S, Responsable relations publiques von Fairmont Le Montreux Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Matthias G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Le Montreux Palace. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie vom Essen enttäuscht waren.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance einräumen würden, damit wir Sie von den gewohnten Standards unseres Hauses überzeugen könnten.

Mit besten Grüssen

Nr. 4 von 17 in Montreux
Hotel du Grand Lac Excelsior
Hotel du Grand Lac Excelsior
Nr. 10 von 17 in Montreux

Sie waren bereits im Fairmont Le Montreux Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Montreux Palace

Anschrift: avenue Claude Nobs 2, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Öko-Hotels in Montreux
Nr. 1 der Luxushotels in Montreux
Nr. 1 der Businesshotels in Montreux
Nr. 3 der Romantikhotels in Montreux
Preisklasse: 277€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Le Montreux Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Montreux Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montreux Palace Hotel
Le Montreux Palace